1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

!!HILFE!! KANN OS X NICHT MEHR STARTEN!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dimmuborgir, 17. Oktober 2002.

1. Dimmuborgir

Dimmuborgir New Member

HI,
    HILFE!! Möchte wieder in mein OS X kommen, aber jedes mal beim Start vom OS X (zuerst Partition gewechselt im OS 9.2) hängt sich mein Mac immer bei der drehenden bunten Cd auf!! Dann kann ich überhaupt nichts mehr machen! Dann mache ich wie jedes mal das gleiche! Ich schiebe die 3 Apple Cds da rein!Also ich installiere alles wieder neu! Und jedes mal ist das gleiche! Ahhhhhhhhh! Bitte helft mir,ich will wieder ins OS X!!!

Danke

Mfg
    Bastian

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

willkommen im forum, stell die frage mal in das x-brett, dort versteht man sich auf sowas bestimmt

3. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

geile band ;-)

welches OSX hast du ?
    hast du nachträglich neue hardware nachgerüstet ?
    neue installationen ?

-xymos.

4. kawi

kawi Revolution 666

> geile band ;-)

Kommerz, Kommerz, Kommerz !!!! *lach
    Aber Puritanical Euphoric Misanthropia ist trotzdem ne Hammerscheibe!

Zum problem: leider sind da wohl vor Aufregung zu viele wichtige detaisl unter gegangen. Also am besten nochmal die Enthrone Darkness Triumphant rein, tief durchatmen und dann nochmal ne exakte problembeschreibung posten (oder die Inn I Evighetens Morke 7" zum abreagieren)

5. Dimmuborgir

Dimmuborgir New Member

Also, ich zieh mir grad mal Morning P. von Dimmu rein!!Und check meinen Mac!

Also, ich habe
    Einen Imac mit 700 Mhz
    Software: OS 9.2 und OS 10!Habe auch eine Update CD auf 10.1!
    9.2 kann ich ohne Probleme nutzen nur OS X nicht!! OS 9.2 nutze ich gerade! Weil wenn ich auf OS X umsteige muss ich eh wieder die 3 Cds reinwerfen und alles neuinstallieren!!!

Habenur RAM nachgerüstet und sonst nix!Habe in meinen Imac 512MB Ram drinnen!!! Extern hängt ein Router dabei und Drucker sonst nix!!!

Beim Einsteigen ins OS X hängt sich mein Imac immer bei der drehenden CD auf und tut nix mehr! ;o((

AAAAHHHHHHAAAAHHHH ich will mein OS X wieder haben!!! Da hilft nicht mal mehr Dimmu "Puritanical Euphoric Misanthropia"

6. kaefer

kaefer New Member

Hast du deine Firmware aktualisiert?
    Gruss Kaefer

7. mac_the_mighty

jaja, damals die enthrone darkness... das war noch ne platte...
    aber als dann dieses bescheuerte cover von accept kam, war es echt vorbei.

8. mac_the_mighty

hallo xymos, nimm doch mal den richtigen antwort-link, sonst schick ich dich bei rama in die forums-nachhilfe...
    ;-)

9. kawi

kawi Revolution 666

Naja das Accept Cover hab ich schlciht und einfach ignoriert - dafür hat "Puritanical..." wieder entschädigt

Zum Problem, kannst ausgeschlossen werdendas der RAM baustein defekt ist? Mal abwechselnd den einen und dann den anderen rein

Diese Seite empfehlen