1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe ! ! Itunes 7.02 nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 30. November 2006.

1. Tumbring

Tumbring New Member

Hallo an Alle -)

Ich habe mir die neuste version von itunes geladen 7.02, hatte vorher 6. drauf,und seit dem habe ich blos probleme !Habe betriebsystem 10.4.8 drauf mit 1 GB ram und mit dem dual 1,25 Prozessor !!!!

Jedesmal wenn ich itunes starte ladet er die Bibliothek und das dauert , war unter 6 nicht kann man das ändern ?

Und viel schlimmer ist noch jedesmal wenn ich das programm starte , macht
    er die bestimmung zur unterbrechungsfreien Wiedergabe , und das dauert irgendwie zieht er sich jeden titel rein !!! und das nervt dabei schmiert das programm jedesmal ab !!!

Ich bitte um eure Hilfe !!!

danke an alle

2. TomPo

TomPo Active Member

Konnte ich bisher nicht beobachten. Dieses ... zur unterbr. Wiedergabe macht iTunes eigentlich nur einmal direkt nach einem Import, soweit ich das feststellte.
    Vielleicht liegt dein Problem auch darin, dass iTunes immer erst nach Aktualisierungen sucht (falls in den Einstellungen angekreuzt)? Ganz allgemein würde ich mal sämtliche Einstellungen durchsehen, ob da was angekreuzt ist, was eigentlich nicht sein sollte. Ist ja nicht so viel.
    Aber Du hast recht, iTunes 7 startet etwas langsamer als sein Vorgänger. Sogar unter Windows scheint es schneller "da zu sein". So mein subjektiver Eindruck.

Diese Seite empfehlen