1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe !Ist meine Graphikkarte hin ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 29. Juli 2002.

1. ConSte

ConSte New Member

Sei heute Abend tauchen ab und zu braune Streifen am Display auf. Die Farbdarstellung ist oft seltsam. Und springt dann plötzlich wieder auf die alte (richtige) zurück....
    Vermute also, daß es die Graphikkarte ist.
    Kann mir jemand sagen, wie ich zu dieser Vordringen kann, vielleicht kann ich die Kabel testen, könnte ja auch etwas lose sein ...

2. iAlex

iAlex New Member

Sollte noch Garantie drauf sein ab damit zum CARD Service.
    Wenn nicht kann man dir auch dort helfen solltest du nicht so handlich sein.
    Das Problem bei der sache ist meist sieht man nicht, es kann sein das im Kabel selbst ein Bruch ist durch das auf und zuklappen . . .

Ich müsste auch wissen welches iBook du besitzt dann kann ich dir evntl. helfen.

3. ConSte

ConSte New Member

Würde mir das gerne zuerst selbst ansehen !

Ist ein SE466er...

Hoffentlich kannst du helfen ...

Vermute, daß nur etwas locker ist ...
    da es ja immer wieder funktioniert

4. ConSte

ConSte New Member

Arrg! Jetzt ist das Problem fast dauernd (Mühsam!).

Wer kennt einen gutes ServiceCenter in
    Wien ?

5. ConSte

ConSte New Member

Interessant: ein Screenshot zeigt das richtige Bild. Hat das etwas zu bedeuten?

6. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

Klar,

der Fehler liegt enweder am Display, an den Kabeln oder an der Grafikkarte.
    Oder ist im Bereich des Screenshots kein Fehler zu sehen sondern nur drumrum?

Diese Seite empfehlen