1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE, IPOD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tab1410, 24. Oktober 2002.

1. tab1410

tab1410 New Member

Seit kurzer Zeit habe ich einen Ipod 5GB. Heute höre ich meine Lieblingsmusik und er bleibt stehen. Nun kann ich jede Taste drücken und nichts passiert. Scheint so als würde die Festplatte stehen ??? Hat jemand eine Tip ?

2. kimbiana

kimbiana New Member

versuchs mit einem rest.
    Play und Menue taste gleichzeitig min. 10 sek drücken.

die einstellungen gehen verlohren, die mp3s und der sonstige Festplatten inhalt nicht.

gruss

3. Altano

Altano New Member

Einfach einen Reset auslösen. Das geht am iPod durch gleichzeitigs Drücke der Menu und Play Taste für 10 Sekunden. Dann gibts einen Reset und der iPod bootet neu.

Gruß
    Altano

4. createch2

createch2 New Member

Womit auch bewiesen wäre, dass der 5er abstürzt. Hätt ich mir auch nen 10er kaufen können (extra nicht gekauft wegen den Forumsbeiträgen)...

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Fünfer stürzte schon ab,da gab es die Zehner und Zwanziger noch gar nicht.

6. Beim Rsetten sollte er Pod aber am Mac hängen.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Weshalb den das ?

8. tab1410

tab1410 New Member

D A N K E :) JETZT LEBT ER WIEDER

Diese Seite empfehlen