1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE - iPod aus Versehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sims, 19. August 2002.

1. sims

sims New Member

Ich könnte mich ...
    Wollte die Bibliothek der festplatte löschen und lösche den ipod (mit apfeltaste+delete). muss ja eigentlich noch drauf sein! weiss jemand wies geht? bin recht verzweifelt...!

ps: hab gerade versucht mit norton unerase was zu machen: aber bin gerade in x und das classic lässt meine nu-version nicht laufen. trau mich momentan auch nicht, das startvolume zu wechseln.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Apfel-Delete heißt doch nur: In den Papierkorb legen. Schau doch da mal nach...

3. sims

sims New Member

wär zu schön! beim ipod verschwindets einfach, er hat keinen papierkorb.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hilft vielleicht ein Aus- und Einstecken des Firewirekabels?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

wie geht das,die bibliothek der HD löschen und dabei den iPod löschen?
    wenn du den iPod zurück auf seine Ausgangssituation gestellt haben solltest(mit "reset all settings),hast Du doch noch hoffentlich die Daten auf dem Rechner.

6. sorbitt

sorbitt New Member

@gratefulmac:
    das ging so, daß die bibliothek der hd und des ipod identisch waren und ich net aufpasste -> ipod freier platz: 4,6 GB
    aber hab jetzt mit unerase alle daten wiederherstellen können. wenn ich dich richtig verstanden hab, hätte ichs auch billiger haben können??!

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hoffentlich habe ich es richtig verstanden.
    Rettungsszenario:
    HD-Daten u. Daten auf dem iPod sind identisch.Löscht man aus versehen die Daten von der HD ,existieren sie noch auf dem iPod. Mit "Xpod" ,einem Program,jubelt man vom iPod die Daten zurück auf den Rechner (auf jeden beliebigen Rechner,der dieses Program hat)-geretet.
    Hat man den iPod zufällig resettet,ist er bei Null,dan hat man noch alle Daten auf der HD und kann sie mit Bordmitteln regulär wieder auf den iPod bringen.

Ich frag mich nur ,wie man beides zugleich löschen kann?Geht doch schlecht,oder?

8. gizmo

gizmo New Member

das wär apfel-backspace...

Diese Seite empfehlen