1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe, IPIX / ipx Dateien umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RPep, 18. März 2007.

1. RPep

RPep New Member

Hi!

Ich habe ein grosses Problem. Ich habe eine Website mit ca. 100 .ipx 360 Grad Bildern. Leider keine anderen Files (Originalbilder) mehr vorhanden. Wer kennt eine Software, die die Bilder in Quicktime VR umwandeln kann?

Es hat sich bei mir eine Firma gemeldet, die will 30 Dollar fuer jedes File, sind nunmal leider mehr als 100 daher wuerde sich eine Software bis 2000 USD lohnen :)

Danke fuer Eure Hilfe....

Viele Gruesse,
    Ralf

Diese Seite empfehlen