1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE!!!!!! iPhone im Wartungszustand...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 19. November 2007.

1. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, habe gerade mit AppTapp versucht die Software (Ami-Gerät) upzudaten. Irgendwann hat es abgebrochen und jetzt erscheint immer wenn ich einschalte das Bild mit dem Datenkabel und iTunes. Hab mir aber vorher die Restoredatei runtergeladen. Wie krieg ich die jetzt wieder auf das iPhone? iTunes will immer das iPhone wiederherstellen. Aber dann ist ja die Version drauf, die nicht geknackt werden kann. Wie bekomm ich die Restore.ipsw Datei wieder auf das iPhone drauf! Bitte helft. Ich bin mit meinem Latein am Ende!!!

2. Hape

Hape New Member

Mit gedrückter alt-Taste kannst du die geladene Software auswählen.
    Aber ob das dann das Ende deiner Sorgen ist…? :confused:

3. iphonetrottel

iphonetrottel New Member

hallo, mein iphone hängt auch im wartungszustand nachdem ich versehentlich beide knöpfe gleichzeitig gedrückt habe.
    was muss ich jetzt tun???
    habe angst mein geliebtes schmuckstück zu zerstören.

iphone mit firmware 1.1.3 16GB
    war unlocked, jailbreaked, und funzte mit jeder sim

habe das iphone schon so gekauft und habe deshalb leider keine ahnung vom unlocken etc..

bin für jede hilfe sehr dankbar

4. kolben

kolben New Member

Diese Seite empfehlen