1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe !! in Raum Fürth gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mara, 14. Mai 2002.

1. mara

mara New Member

Hallo Ihr!
    Nun hab ich auch so einen Super Mac und bin auch recht begeistert,
    nur fehlt mir ab und zu mal jemand ,der mir mal einwenig hilft, Zeit und Lust hat, mir dieses Teufelszeug einwenig näher zu bringen! Wenn Du aus Fürth oder Nürnberg bist, meld dich einfach mal!

2. tellme

tellme New Member

tach auch, sitze gerade in sunny nürnberg bei der arbeit.

wenn auc das forum bessere hilfe leistet als ein einzelner kannste ja gerna mal mailen, wenns fragen gibt.

tellme@myrealbox.com

3. Kevin

Kevin New Member

Niedlich, eine Kontaktanzeige in einem Mac-Forum. *ggg*

Nichts für Ungut.

4. mara

mara New Member

Ja, es ist sicherlich eine Kontaktanzeige! Aber nicht so eine wie du vielleicht denkst, da gibt es bestimmd andere möglichkeiten !
    Es mag ja Menschen geben die ohne Hilfe in allem bescheid Wissen, Herzlichen Glückwunsch! Ich gehöre leider nicht dazu!

5. mara

mara New Member

Danke für dein Angebot, werde ich tun!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

mara, das war ja von Kevin nicht böse gemeint.

Es ist nur so, dass die Hälfte aller hier Anwesenden einen Helferkomplex hat und mit Feuereifer dabei ist, jemand in Not geratenem zu helfen. Und dann kommt da jemand aus Nürnberg oder Fürth und darf die ganze Hilfe ganz alleine leisten.
    Da gucken wir anderen aber dumm aus der Wäsche. ;-)

Grüße /oli

7. Kevin

Kevin New Member

Jaja, das war nicht böse gemeint.

*g* = "grins"

ciao

Diese Seite empfehlen