1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe iMovie lässt sich nicht mehr öffnen!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bob, 16. September 2007.

1. Bob

Bob New Member

:cry: Ich war schon fast fertig mit schneiden, musste aufhören, hab alles schön gespeichert und ausgeschaltet. So, nun wenn ich es wieder öffnen will, tuts zwar so als ob, aber es erscheint kein Bild mehr ?!!!!! Und iMovie verhält sich auch komisch...gefriert wie ne art ein.
    Was ist denn da los?!! kann mir da jemand helfen?

herzlichen Dank

2. mac_user

mac_user New Member

Hi Leute!
    Ich habe genau das gleiche Problem wie Bob schon geschildert hat und habe keine Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann, sodass ich mein Projekt wieder öffnen kann.
    Ich habe mich also Hilfesuchend hierher gewandt und hoffe, dass irgendjemand unter euch einen Rat weiß.

Gruß

mac_user

P.S.: Gibt es vielleicht irgendein Limit wie groß die einzelnen Projekte sein dürfen bzw. können? Mein besagtes Projekt ist knapp 65GB groß.

3. bikie54

bikie54 New Member

Bei mir ist iMovie'08 von Anfang an nicht gelaufen, trotz Cleaninstallation von Leopard. Immerhin ging da kein Projekt verloren. Aber: Apple ist bis jetzt nicht in der Lage zu sagen, warum es nicht geht.

Diese Seite empfehlen