1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hilfe, ich verstehe nix mehr - oxford chipsatz in ext. fp

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applecare, 10. März 2005.

1. applecare

applecare New Member

liebe leute,

hatte mir eigentlich schon eine schöne LaCie d2 Triple Extreme 250GB Platte bestellt. Nun erfuhr ich von der Firma itself, dass die Platte KEINEN 922er Chipsatz besitzt, sondern den SCHNELLEREN 912er (laut einem techniker bei LaCie)
    :confused: :confused:

versteh ick nich, sollte doch der 922er der neuere/schenllere sein?

außerdem:
    1. MUSS/SOLLTE eine externe FP ein eigenes Netzteil/Stromkreislauf haben? (hat die LaCie nämlich auch nicht).
    2. MUSS/SOLLTE eine FP auch nen USB-Anschluss haben? (sont käme die 320GB in Frage, nur mit FiWi)

Sorry, dass ich immer noch frage, aber ich muss dringend eine sehr gute platte bestellen. und bei 225euro sollte es auch das beste sein, wenn möglich ...

danke
    ac

2. mausbiber

mausbiber New Member

3. applecare

applecare New Member

hallo & danke :)

allerdings kostet die 250er bei arktis 249euro, 199euro ist die 160er platte ... allerdings ist die site auch wirklcih etwas verwirrend.

tschööö
    ac

Diese Seite empfehlen