1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe! Ich hab nen kack Job, holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BleedingMoon, 5. November 2004.

1. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

JA GENAU!
    Sowas ist geil, da kann man dann schön den Gesprächspartner reden lassen und man kann ohne weitere Fragen alle Punkt auf dem Gesprächsprotokoll abarbeiten ;-)

Wenn nur jeder so wär :party:

2. Trapper

Trapper New Member

Geh doch zu QVC oder 'nem anderen Verkaufssender und preise dort einen PROFI-Gurkenhobel an, der in Windeseile Gurken + Fingerkuppen zerkleinert und darüber hinaus alternativ auch noch als Hornhautentferner eingesetzt werden kann. Dann musst du nicht ständig telefonieren und hast auch noch nen sympathischen, intelligenten, und das Produkt gut kennenden TV-Verkäufer neben dir, der dir immer hilft wenn du mal hängst mit so Sätzen wie: "Gerade gestern erst hab ich mir in der Küche beim Kochen die Hornhaut damit entfernt. Das ist wirklich ein absolutes PROFI-Gerät! Wir haben schon 4578 Stück verkauft, und wir haben eine Warteschleife!".

Du kannst aber ja auch deine Befragungen etwas aufpeppen. Einfach ein paar andere Fragen dazwischenmischen:

- Glauben Sie an Gott?
    - Wo liegt eigentlich Hitzacker?
    - Bush oder Kerry?
    - Warum wechseln Sie nicht zu OS X?
    - Was hatten Sie gestern zu mittag?
    - Kotzt Sie ihr Job auch an?
    - Brauchen Sie 'nen PROFI-Gurkenhobler?

Wirst sehen, das lockert die Atmosphäre auf, und der Job fällt dir gleich leichter :party:

3. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

LOL

Du schaust eindeutig viel zu viel QVC!

*auf die uhr schau*

GESCHAAAAAAFFT! Nu ist wochenende!!

4. Trapper

Trapper New Member

Zocken? :party: ;)

5. Laques2000

Laques2000 New Member

Sag mal arbeitest du bei der Post??!?

6. Cartman

Cartman New Member

Ach!
    In diesem Forum treiben sich die Herren herum!

Grüße vom halbschwangeren Bionic Elbow...

7. Trapper

Trapper New Member

Mist, wir wurden entdeckt!

;)

Grüße zurück!:D

8. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

LOOOL!
    Geil!

Greetz back ;)

@Laques2000
    Nö! Aber da hätt ich nix dagegen *ggg*
    Um mal eines klar zu stellen, bei einer GSCHEIDEN Arbeit hätt ich natürlich(!) eine andere Arbeitsmoral!

9. Laques2000

Laques2000 New Member

Und andere Arbeitszeiten.. ;)

10. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

na hoffentlich ;-) *gähn*

11. McXoX

McXoX Gast

Hier mal ein kleiner Tip zur Jobsuche:

Je höher das Gehalt, desto weniger mußt du arbeiten und desto mehr Zeit bleibt zum Surfen im Internet.

Aber: Das bleibt jetzt unter uns, okay ?

:D

12. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Ob der Schumi dann wohl auch so viel surft??? ;-)))))

13. Macci

Macci ausgewandert.

Klar. Der ist hier als maclumixus unterwegs ;)

14. rmweinert

rmweinert New Member

<Bei McDoof annem Schalter stehen? "Guten Appetit" und *fg*

Klo putzen? Die Reste der McDoof-Pampe wechkratzen *lecker*

Siehste, DAS sind die Alternativen!>

Hör mal, Bruder - alles ok?

Bei BK heißen die Restroom-Security-Manager.

Ich hab auch son Job gehabt - und er hat mir nicht geschadet!

Mike

15. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Yeaeeeeeeh! Ich hab nen neuen Job! Und was für nen geilen!:party: :party:
    Man bin ich froh, dass ich nicht mehr am Telefon hocken muss, boah, das war wirklich nergiv am Ende ;-(

Jetzt darf ich sogar man höre und staune ein -hoffentlich bald stark frequentiertes- Internetportal fertig programmieren (PHP).
    Das "Projekt" ist zwar saukompliziert, aber es macht Laune. Und scheißegal, wenn ich fast 2 Stunden zur Arbeit brauch, für was ist man denn Student *ggg*

Hoffentlich ist mein Arbeitgeber auch mit mir zufrieden und schmeißt mich nicht nach dem Monat Probezeit raus *hoff*

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Man wird auch nicht so einfach Diktator eines Landes, nur wenn man mal eben eine Bewerbung an das Parlament schickt. Hier ist kluges Marketing vor Ort nötig! So kommt man dann auch ein wenig rum in der Welt.

Diese Seite empfehlen