1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe (ich glaube ich hab scheisse gebaut)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tyrion, 14. Juni 2003.

1. grufti

grufti New Member

Ach du armer Tyrion,

aber so was hab ich schon kommen sehen. Immerhin darf hier jetzt keiner mehr über dich spotten...

Ist sicher so der beste Weg. Und ich kann dich auch beruhigen. Wenn Apple so was in die Hand nimmt, dann formatieren sie dir als kostenlose Serviceleistung auch noch die Platte neu und spielen dir das aktuellste Betriebssystem drauf.

:D :D

2. macbob

macbob New Member

er scheißt bestimmt auf das Kabel, aber wenn der gesamte Port mit rauskommt währe doch zu dumm...
    aber klar wenn Argumente nicht helfen nützt meißt nur noch rohe und sinnlose Gewalt...

bin sehr gespannt woran das liegt...
    (du auch oder?)

gruß
    M

3. Tyrion

Tyrion New Member

in ca. 3wochen weiss ich mehr... bis dahin muss ich mit nem win98 pc vorlie nehmen... d.h.: lieber gar keinen PC als sowas :D

Diese Seite empfehlen