1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe Hilfe Probleme Disc Burner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Medientechnik, 28. September 2001.

1. Medientechnik

Medientechnik New Member

Hallo Mac Freunde,

wer von euch kennt sich mit dem Programm Disc Burner aus?
    Ich möchte gerne mehrer Session auf eine CD brennen.

Eine weitere Frage läuft das Programm Adapetc Toast 3.57 auch auf den ganz neuen G4 Rechnern.

Bitte helft einem verzweifelten Mac-Anwerder.

2. DualDis

DualDis New Member

... wo ist denn das Problem....?

Da Du keines wirklich nennst, empfehle ich jetzt einfach mal, Roxio Toast 5 zu kaufen... läuft auf den G4s, ist nicht teuer, Sessions, VCD etc, etc.

Und in Zukunft so ein Frage vielleicht eher in Hard/Software Board...

Grüße

3. Medientechnik

Medientechnik New Member

Ich kann auch nichts dafür wenn du so schwer von Begriff bist!

Meine Frage noch einmal für dich:

Wie kann ich mehrere Session auf ein CD brennen mit dem Programm Disc Burner??

4. DualDis

DualDis New Member

Was soll das denn? Naja... " Hilfe!Hilfe!" ist immer ein super Start.

Also, aus der Apple Hilfe, installiert auf jedem Apple:

"Allerdings können einige Brenner-Programme, wie iTunes und Disc Burner, nur einmal Rohlinge beschreiben.."

Obs da irgendeinen Trick gibt, weiß ich nicht, glaube ich auch nicht...

Also, Roxio Toast 5.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey Medientechnik...
    dreist bist Du gar nicht, was?

schwerfällige Grüsse noch...

Diese Seite empfehlen