1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe! Grufti mein letzter Freund!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 16. Juni 2002.

1. Na echt nett... mich erst noch wegen meiner Französischunkenntnisse verarschen und dann auch noch nach Hause schicken... Ich hab kein Zuhause mehr! Die Macupler haben mich verstoß... Doch halt, Mac Up darf man hier ja nicht erwähnen...

2. Wichtiger ist uns aber schon, was du so treibst. Erzähl doch mal etwas von dir.
    Man munkelt ja nach wie vor, dass du eigentlich ein Kerle bist....
    Wird schon was dran sein. Denn eiskalte Frauen... ich kenn keine... fast keine... aber das gehört jetzt nicht hierher.

WAS SOLL ICH DENN VON MIR ERZÄHLEN?
    WAS WILLST DU WISSEN?

3. RaMa

RaMa New Member

Beruf?
    maße?
    maße?

;-))

4. grufti

grufti New Member

wie RaMa schon gesagt hat.
    Einfach mal von vorne her ganz behutsam anfangen. Ist eigentlich schon normal, dass man sich in diesem Forum hier mal ganz kurz vorstellt. Oder auf einige der vielen Fragen an sich auch mal eingeht.

Ich persönlich würde mal damit anfangen, ob es stimmen kann, dass deine Mailadresse etwas völlig anderes im Österreicher Telefonverzeichnis ausspuckt, als du uns hier vorgibst...
    Mag ja wirklich nur ein dummer Zufall sein. Aber das solltest du uns einfach mal klipp und klar sagen. Dann findest du hier bestimmt viele Freunde, nicht nur mich. Ganz egal, ob du letzlich Männlein oder Weiblein bist.

Aber dein bisheriges Geschreibsel bleibt ein Schuss in den Ofen. Tut mir leid, dass ich das auch noch forciert habe.
    Liegt jetzt nur an dir. Also, tu endlich was.
    Erst dann kannst du, zumindest von mir, auch wieder mal eine Antwort erwarten.
    Sorry. Bin sonst wirklich für jeden Spass zu haben. Denk mal drüber nach.

grufti

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Maggi, das finde ich jetzt unfair. Gerade das MUP-Forum ist ja der Grund für die Flucht. Das ist so eine traurige Schnarchnasen-Umgebung &

Es immer interessant, etwas über andere Menschen zu erfahren, aber ein Forum überlässt jedem Beteiligten die eigene Entscheidung darüber, wieviel man von sich preis gibt. Mancheiner geht mit Informationen eben so lazy um wie ich, andere leiden unter schlimmer Angst vor der CIA.

Gibt ja auch elegantere Methoden, Dinge über jemandem im Small Talk heraus zu finden. ;-)

6. "Ich persönlich würde mal damit anfangen, ob es stimmen kann, dass deine Mailadresse etwas völlig anderes im Österreicher Telefonverzeichnis ausspuckt, als du uns hier..."

Du meinst also, dass da Andreas Gripentrog steht?
    Das ist ganz einfach zu erklären: Er ist mein Vater, leider haben wir nur einen Internetanschluss, an meinem eigenen iBook komm' ich also nicht ins Netz, jetzt verwende ich immer unseren iMac, der natürlich unter der eMail Adresse meines Vaters läuft. Natürlich könnte ich mir auch eine eigene einrichten ... dazu hatte ich aber bisher keine Lust, da ich kaum bis keine eMails erhalte. Doch das wird sich demnächst eh ändern, ich teil euch diese Adresse dann natürlich mit!

(So, das war doch jetzt schon mal ein Anfang)

7. grufti

grufti New Member

Na prima!!!!!
    das ist doch jetzt mal was. Freut mich. Nicht nur mich!

Gruß
    vom grufti

8. so so

Und natürlich glauben wir das alle, schon ok.

9. Ich hab' zwar keine Ahnung wie alt du (Grufti) bist, aber da du dich selber ständig als uralt bezeichnest, bist du wahrscheinlich drei oder vier mal so alt wie ich...

10. Warum kommst du jetzt schon wieder mit deinen bösen Sprüchen?
    Jetzt, wo ich gerade dabei bin, mich zu offenbaren!

11. Haegar

Haegar Active Member

@ ugh

geb ihr doch die chance, "aufzutauen" *g*

12. quick

quick New Member

ich dann ermattet nieder,
    So öffne leise deinen Grund
    Und nimm mich auf und schließ' ihn wieder
    Und grüne fröhlich und gesund

© by: Johann Ludwig Uhland, 1787-1862

13. grufti

grufti New Member

also, du eiskaltes Mädchen:
    damit dieses Riesengeheimis endlich gelüftet ist. Ich bin seit ein paar Tagen 57.
    Aber jeder ist nur so alt, wie er sich fühlt. Und verdammt oft fühle ich mich wie 97. Und so schau ich auch aus der Wäsche.

Und dich schätze ich mal vorsichtig zwischen 13 und 16. Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass du einen iMac hast. Glückwunsch, ich hab leider keinen.

14. Nicht schlecht, aber knapp daneben ist auch vorbei: In Wahrheit bin ich 17. (iMac 400 DV) Aber der is gar nicht meiner - das iBook gehört mir... (iBook 500, sommer 2001)

15. Sehr schön.

16. Schreiben wir mal hier weiter, sost muss ich da immer rumblättern...

17. die.nadine

die.nadine New Member

Sie muss ihn doch erst hervorheben, den ugh. Sonst wird das nix.

18. 2112

2112 Raucher

Ich habe festgestellt, einmal im Monat ins Macup Forum und in 10 Min ist alles Neue gelesen.
    Gruß 2112 :)

19. 2112

2112 Raucher

>> Mac Up darf man hier ja nicht erwähnen... <<
    Sag doch einfach MACdown.
    Gruß 2112 :)

20. quick

quick New Member

*MAC~ ggg*

Diese Seite empfehlen