1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe! Grufti mein letzter Freund!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 16. Juni 2002.

1. grufti

grufti New Member

na, auch wieder im Einsatz?

Stimmt schon, was ich gesagt habe. Muss tatsächlich verdammt viel schaffen und habe deswegen kaum Freizeit. Abends bin ich deshalb meistens üt, att und aul. Reicht grad noch zum Einpennen vor der Glotze.

Gruß bis demnächst mal!

2. Was schaffst du denn den ganzen Tag?

3. grufti

grufti New Member

Bin in einem kleinen Vorstufen-Betrieb. Dort wird überwiegend Satz und Repro von mehr oder weniger interessanten Büchern gemacht. Also alles davor, bis ein Drucker das Zeug vollends vermurkst.

Wichtiger ist uns aber schon, was du so treibst. Erzähl doch mal etwas von dir.
    Man munkelt ja nach wie vor, dass du eigentlich ein Kerle bist....
    Wird schon was dran sein. Denn eiskalte Frauen... ich kenn keine... fast keine... aber das gehört jetzt nicht hierher.

4. Haegar

Haegar Active Member

hmmm, also nach der mail-adresse kommt sie aus österreich....

*ggg*

5. grufti

grufti New Member

6. Haegar

Haegar Active Member

...und morgen soll es 38° geben, da wäre so eine eiskalte frau nicht schlecht...
    ;-)

7. Haegar

Haegar Active Member

:-(
    ...leider bin ich an dem Termin/Wochenende nicht hier, sondern in Österreich! Habe dort einen Baustellentermin...hoffe aber auf die Berichte und Reportagen hier....

8. grufti

grufti New Member

hi haegar,

wirst verstehen, dass ich da jetzt ganz arg vorsichtig sein muss, wenn mir auch grad die Brüh runterläuft...

Aber ich seh grad, dass du in Karsruhe wohnst. Da kannst du ja fast zu Fuß nach Muckensturm rüber. Jetzt melde dich aber ganz schleunigst an! Hat der Kerle so einen herrlichen Humor und will sich uns andere Spinner nicht mal anschauen...
    Also. Das siehst du jetzt hoffentlich ein.

9. Wo in Österreich?

10. Wieso munkelt MANN, dass ich ein Kerle bin? Sind Frauen hier etwa unerwünscht?

11. quick

quick New Member

nein ... wünsch dir was ;-)

12. quick

quick New Member

13. Im Moment leider etwas zu weit für mich... (Salzburg)

14. Ciao... bin jetzt dahin...

15. rmweinert

rmweinert New Member

Pars le vouz pommes frittes?

16. maggi

maggi New Member

Das bedeutet:

geh nach Hause (MACUP-Forum) und kauf Dir ne Tüte Pommes :eek:)

Grüßt
    MAGGI

17. Haegar

Haegar Active Member

..es ist so heiß....wo ist jetzt die eiskalte frau ???
    *ggg*

18. grufti

grufti New Member

die ist wohl dahingegangen...
    über dir hat sich sich aber noch verabschiedet.

19. Haegar

Haegar Active Member

ach, habe gedacht, über Nacht regeneriert sie sich...
    ...äh, das eis.....der frau....
    ;-)

20. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen