1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE! G4/SonnetEncore 1.4 + 10.5 = ABSTURZ

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ding-o, 20. November 2007.

1. Ding-o

Ding-o Member

Hi Forum. Nach Installation von 10.5 auf meinem G4 mit SonnetProz. Encore ST1.4 will nichts mehr. Er fährt hoch, Startgong und Apfel - dann geht Rechner schlagartig aus. Was kann ich tun? Habe noch eine Partition mit einem 1.3.5 System auf der Maschine.
    Danke für eure Hilfe.
    Thomas

2. Hansi

Hansi New Member

Hallo, das kann nicht an der Karte von Sonnet liegen. Habe die gleiche Karte in meinem Digital Audio 466MHz (Bauj. 2001). Die läuft hervorragend, habe sogar das Gefühl das der Leo schneller rennt als der olle Tiger. Selbst die SonnetCache Enabler Software wird nicht mehr benötigt.

Aber schau doch mal auf der Homepage von Sonnet, hier wird eine neue Firmware angeboten. Die habe ich vor Installation vom Leo installiert.

Vieleicht hilft es:

http://www.sonnettech.com/support/downloads/processorupgradecards.html

Gruß

Diese Seite empfehlen