1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe Front Row Kaputt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von StylerDeluxe, 27. Juli 2006.

1. StylerDeluxe

StylerDeluxe New Member

Hallo ich hab ein großes Problem, ich benutze jetzt schon immerhin seit 3 Tagen das MacBook Pro und des is auch mein erster Mac. Und prompt hab ich mein Front Row irgendwie kaputt gemacht
    Ich hab mir diese Alarmanlage I alert u runtergeladen und des hat ganz gut geklappt. Da hab ich dann auch noch irgendwas gelesen von wegen wenn man die Menu und Play/Pause Taste gleichzeitig drückt, kann man die Alarmanlage nur mit dieser einen Fernbedienung fernsteuern kann. Des hab ich dann gemacht, des hat geklappt und alles war okay, doch dann hab ich des nochmal gemacht und seitdem geht nicht mehr.
    Ich hab echt schon alles versucht, ich hab I alert u deinstalliert, Front Row geupdadet und die Treiber CD eingelegt und alles neuinstalliert (also, des iDVD und des ganze zeug). Die Fernbedienung funktioniert noch (des hab ich mit meiner HandyCam getestet) und die Software funktionert auch.Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir.
    Gruß
    StylerDeluxe

2. TomPo

TomPo Active Member

>des :confused: hab ich mit meiner HandyCam
    >und des :confused: ganze zeug
    >hab ich des :confused: nochmal gemacht
    >Des :confused: hab ich dann gemacht
    >und des :confused: is auch mein erster Mac
    >des :confused: hat ganz gut

des = das (Tastatur evt. defekt oder Belegung vertauscht?) :geifer:

3. StylerDeluxe

StylerDeluxe New Member

Ja meine Güte, ich hab halt des statt das geschrieben, ich wär für Hilfe dankbar gewesen und nicht für sowas, ich denk mal du konntest es verstehen!

4. Macziege

Macziege New Member

Hallo und willkommen im Forum!

Ich würde das Combo-Update von Tiger herunter laden und installieren, dann dürften die Fehlerchen, die Du offensichtlich gemacht hast, wieder korrigiert werden.

Schreib mal, ob es geklappt hat.

5. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Wenn nichts anderes hilf, dann halt ab CD starten, die HD löschen und alles vollständig neu installieren. Das müsste eigentlich halfen, wenn es nur an irgend welchen Programmen und Preference- oder anderen Files liegt.

Gruss GU

6. StylerDeluxe

StylerDeluxe New Member

Also vielen Dank für die Antworten, das mit dem Update hat leider nicht geklappt, ich musste alles neu installieren, aber es war ja noch nicht so viel auf der Platte.
    Gruß
    StylerDeluxe

Diese Seite empfehlen