1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe!!! Entourage ist kaputt....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vibesman, 17. April 2002.

1. Vibesman

Vibesman New Member

Hi Leutz,

wollte was bei Entourage X umstellen, da seh ich, dass bei mir die Allgemeinen Einstellungen unvollständig sind. Laut Hilfe kann man das Format für die Telefonnummern ändern und bei mir ist keine Option für.

Krass aber wahr.

Hoffentlich weiß von Euch jemand was man machen kann.

THX
    mike

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast du möglicherweise Entourage aus dem Office-Ordner woanders hin verfrachtet?

Wenn nicht: halt noch mal installieren, die 10 min sind auszuhalten ;-)

3. Vibesman

Vibesman New Member

Und was mach ich mit meinen ganzen mailz und den Haufen von Kontakten und den Terminen.. ich werd langsam echt krass wütend auf M$

4. macixus

Das Programm selbst ist im Applications-Ordner und dort bei Office.

Deine Adressen und Mails sind im User-Ordner>Documents>MS- Benutzerdaten.

Insofern sollte deinen Mails etc. bei einer Neuinstallation nichts passieren.

Viel Erfolg!

5. Vibesman

Vibesman New Member

merci

ich probiers gleich aus...zitterzitter

6. Vibesman

Vibesman New Member

So fertig!

Alles beim alten, außer dass ich jetzt wieder die Originalversion habe und nicht die 10.0.1, die ich schon upgedatet habe.

Heullllllll

fuckfuckfuck

Gibts unter Mac OS auch noch die Prefs, die man löscht und dann paßt wieder alles? und wo?

7. Vibesman

Vibesman New Member

Hi Leutz,

wollte was bei Entourage X umstellen, da seh ich, dass bei mir die Allgemeinen Einstellungen unvollständig sind. Laut Hilfe kann man das Format für die Telefonnummern ändern und bei mir ist keine Option für.

Krass aber wahr.

Hoffentlich weiß von Euch jemand was man machen kann.

THX
    mike

8. macixus

Hast du möglicherweise Entourage aus dem Office-Ordner woanders hin verfrachtet?

Wenn nicht: halt noch mal installieren, die 10 min sind auszuhalten ;-)

9. Vibesman

Vibesman New Member

Und was mach ich mit meinen ganzen mailz und den Haufen von Kontakten und den Terminen.. ich werd langsam echt krass wütend auf M$

10. macixus

Das Programm selbst ist im Applications-Ordner und dort bei Office.

Deine Adressen und Mails sind im User-Ordner>Documents>MS- Benutzerdaten.

Insofern sollte deinen Mails etc. bei einer Neuinstallation nichts passieren.

Viel Erfolg!

11. Vibesman

Vibesman New Member

merci

ich probiers gleich aus...zitterzitter

12. Vibesman

Vibesman New Member

So fertig!

Alles beim alten, außer dass ich jetzt wieder die Originalversion habe und nicht die 10.0.1, die ich schon upgedatet habe.

Heullllllll

fuckfuckfuck

Gibts unter Mac OS auch noch die Prefs, die man löscht und dann paßt wieder alles? und wo?

Diese Seite empfehlen