1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE-ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 31. Oktober 2003.

1. Macintosh

Macintosh New Member

Hallo zusammen,

nicht schlecht, habe gerade bei ebay.com für einen iMac TFT 100 Dollar geboten. Habe geschrieben"100,00". Nun ist mein Gebot das Höchste mit 10,000.00 Dollar. Scheisse. Wo lösch ich das Gebot?
    Brauche schnelle Hilfe.

Macintosh

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Geh in die Gebotsübersicht. Dann runterscrollen zu "Rücknahme von Angeboten". Da drauf, einloggen und in der Eingabemaske den Artikel angeben und den Grund der Angebotsrücknahme.

Nachdem dies erfolgt ist, Dein korrektes Angebot neu eingeben.

3. Macintosh

Macintosh New Member

o.k. hab es gelöscht. ich musste kein neues gebot abgeben. besten dank.

macintosh

4. MILE

MILE New Member

Aber warum sollte denn aus "100,00" dann "10,000.00" werden...?! Macht selbst bei amerikanischer interpunktion keinen Sinn...!?

Oder hast du dich jetzt im Posting auch nochmal vertippt...?! ;)

.:: MILE ::.

5. sihogu

sihogu New Member

ja vorallem müsste dann ja einer 9990 Dollar geboten haben das du auf 10000 Dollar stehst:confused:

6. bastigs

bastigs New Member

Sein Höchstgebot ist 10.000 Dollar

und das gilt, egal wieviel andere bieten, er ist jedenfalls immer drüber

Höchstwahrscheinlich zumindestens :D

7. sihogu

sihogu New Member

naja, bis zu der Summe von 10000 zumindest;)

<Nun ist mein Gebot das Höchste mit 10,000.00 <Dollar. Scheisse.

8. hekarl

hekarl frisch nanophil

...könnte doch sein, dass die so ne Art Drehzahlbegrenzer eingebaut haben; so nach der Art:
    Alle höheren Werte / Gebote über 20.000.- (zwanzigtausend) Dollar (nur als Beispiel)
    sind unmoralisch...., oder so.
    Hat ebay Deutschland nicht auch eine maximal-Begrenzung, was da gehandelt werden darf? Mir war so.

9. hekarl

hekarl frisch nanophil

...was mal wieder überdeutlich zeigt, wie die versteckte Verarmung der Gesellschaft voranschreitet...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen