1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe : DSL & ISDN am I Mac 350MHz ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macflummi, 28. April 2002.

1. macflummi

macflummi New Member

Hallo,brauche hilfe.Hab einen I Mac 350 MHz,256 MB.60 GB Festplatte.Hab aber nur analogen anschluss.Der ist mir jetzt zu lahm.Möchte mir gerne ISDN & evt.DSL anlegen.Wer hat erfahrungen mit den Anbietern(bitte nicht nur Telekom),da ich mein Tele-anbieter neuerdings über Arcor ist.Leider ist Arcor mit DSL bei uns noch nicht aktuell( hurra Landleben).Aber es muss doch auch anders gehen,oder?Auf was muss ich achten,welche Kosten entstehen tatsächlich,was muss ich an meinem Mac noch anbauen oder besorgen.Bin über jeden hinweiss dankbar.

Tschau Heike

2. macflummi

macflummi New Member

Hallo,brauche hilfe.Hab einen I Mac 350 MHz,256 MB.60 GB Festplatte.Hab aber nur analogen anschluss.Der ist mir jetzt zu lahm.Möchte mir gerne ISDN & evt.DSL anlegen.Wer hat erfahrungen mit den Anbietern(bitte nicht nur Telekom),da ich mein Tele-anbieter neuerdings über Arcor ist.Leider ist Arcor mit DSL bei uns noch nicht aktuell( hurra Landleben).Aber es muss doch auch anders gehen,oder?Auf was muss ich achten,welche Kosten entstehen tatsächlich,was muss ich an meinem Mac noch anbauen oder besorgen.Bin über jeden hinweiss dankbar.

Tschau Heike

Diese Seite empfehlen