1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE: Display/ Powerbook "negativ"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Man Doki, 12. Juni 2005.

1. Man Doki

Man Doki New Member

Als ich gestern Abend mein neues PB 15" 1,67 ausschalten wollte, wurde der Bildschirm während des Vorgangs "negativ" (alle Farben sind quasi wie bei Negativdruck "umgekehrt"). Heute morgen beim Booten das Gleiche: Alles Programme, Wallpaper,... sind negativ- hab es schon mit dem Screen- Reset probiert- keine Chance. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß-

Marcus

2. joerch

joerch New Member

schau doch mal in die systemeinstellungen - du hast bestimmt aus versehen die seh-hilfe aktiviert...

3. joerch

joerch New Member

...
    guckst du - hier

Anhänge:

4. Man Doki

Man Doki New Member

Alles klar- es war die Sehhilfe...wie das passiert ist, weiß ich echt nicht...aber es kann schon sein: Hab gestern Abend im Halbdunkeln das PB mit Tastenkombination heruntergefahren...schönen Sonntag wünscht der Sehgeschädigte

5. joerch

joerch New Member

kein problem - kann doch jedem mal passieren

:)

Anhänge:

6. Ich liebe Perscheid... :nicken:

7. Man Doki

Man Doki New Member

...nicht schlecht...aber macht Euch nur weiter über einen völlig introvertierten PB- User lustig...immerhin kam die Option "Sehhilfe" gestern Abend mit ´nem flotten Weizen im Kopp richtig gut...aber wie´s nunmal am Morgen "danach" so ist: Alles tut weh, selbst der Schreibtisch...

8. lord_jojo

lord_jojo New Member

Und mal wieder was gelernt....sieht schon stylish aus, so in negativ. :cool:
    Aber weiß jemand, wozu man bzw. wer das braucht?

mann sieht das cool aus! :eek:)

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Es gibt Leute, denen fällt es schwerer schwarze Schrift auf weißem Untergrund zu lesen als weiße Schrift auf schwarzem Untergrund.

micha

Anhänge:

Diese Seite empfehlen