1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe die 2. "Internetzugang"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Snoopy3009, 17. September 2007.

1. Snoopy3009

Snoopy3009 New Member

Hallo w8ing4xs, sorry kenne leider nicht Deinen Namen,
    Deinen Tip hab ich sehr wohl befolgt, hat aber auch nicht geklappt!!

Habt Ihr denn nicht noch mehr Tip´s??????

Hanni

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast es auch schon mit einer führenden »0« versucht? Also zusätzlich zur Einwahlnummer. Was für eine Einwahlnummer hast du überhaupt? Hier einige zur Auswahl.

3. Snoopy3009

Snoopy3009 New Member

Hallo,
    klar das hab ich auch schon probiert, sonst geht ja gar nichts!!
    Meine Einwahlnummer ist die 01914 bei AOL, mit der hat es vorher ja auch funktioniert.

4. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Kommst Du denn mit Deinem Rechner an einer anderen Telefonleitung (Freund, Bekannter usw.) zu AOL?

Nicht dass bei der Überholung Deines Rechners das Kabel vom internen Modem zum Motherboard gekappt oder abgezogen wurde!?

Ich hatte das einmal bei einem Pismo und habe elendig lange gesucht und probiert, bis ich auf diese Idee gekommen bin bzw. alles auf einen Hardware-Defekt hindeutete.

Kann sich ein anderer Rechner an Deiner Telefonleitung ins Internet einwählen?

Nicht dass der a/b-Port Deiner Telefonanlage einen Hau hat oder die Verkabelung einen Wackler oder oder oder....

Bis nächste Woch'e...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bin ja gespannt, wann diese unendliche Geschichte doch noch ihr glückliches Ende findet.

6. Macfan

Macfan New Member

Rechte reparieren hat noch keiner empfohlen, oder irre ich mich? (Programme - Dienstprogramme - Festplattendienstprogramm - oben links auf die Platte klicken - unten links „Rechte reparieren" anklicken)

Diese Seite empfehlen