1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE!!!!!!!!!! DATEN gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daangeloni, 16. November 2000.

1. daangeloni

daangeloni New Member

Hi Leute,

ich habe gerade zu schnell geklickt, und da ists passiert! Habe leider die falsche Platte mit special-->erase Disk... gelöscht! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Date zu retten???

Bin über jede Idee froh!

Danke Heinz

2. Piranha

Piranha New Member

Hi !

Hast du vielleicht Norton Utilities ? Falls ja, hattest du Norton File Saver aktiviert ? Dann könntest du die Daten zurückbekommen. Ohne eine solche Hilfe ist, soweit ich weiß, alles verloren ! Es sei denn, du läßt deine Platte unter speziellen, teuren Methoden aufschneiden. die holen dir dann die daten zurück.

Mein herzliches Beileid ..

piranha

3. joerg Witte

joerg Witte New Member

:-(( Jo-- Heinz, sieht schlecht aus. Piranja hat Recht. Wenn Norton deine Daten
    überwacht hätte, gäbs ein Zurück. Norton Utilitis .....Schick mir mal ne Mail vielleicht
    kann ich helfen, hab noch Norton Utilitis 4.0 zu verkaufen.

4. Ronald

Ronald New Member

Wenn die Daten noch nicht überschrieben sind hilft Dir evtl. das Programm Data Rescue. Damit habe ich trotz zerstörtem Katalog viele Dateien wieder hergestellt.

5. daangeloni

daangeloni New Member

Danke für den Tip!
    Von welcher Firma ist das? Gibts da event. ne laufähige Demo?

Heinz

6. MACrama

MACrama New Member

7. Tom

Tom New Member

Mit DataRescue versuchen, kann ich nur bestätigen ! Das hat mir auch schon mal sehr geholfen als die NU schon nix mehr gemacht haben. Mit der Demo Version kann man immer nur eine Datei pro Programmstart retten, man sieht aber immerhin schon ob es sich noch lohnt das Teil zu registrieren.

8. daangeloni

daangeloni New Member

Hi Leute,

erstmals Danke für die zahlreichen Tipps! Hab alles ausprobiert. Leider war echt alles zu spät! Naja es hat 8 Stunden gedauert bis ich meine ganzen VideoDaten wieder eingespielt hatte!

Trozdem nochmal Danke

Ciao Heinz

Diese Seite empfehlen