1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe!Bluetoothprobleme mit Clicker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 14. Juli 2003.

1. fipser

fipser New Member

Super hat bei mir auch auf anhieb funktioniert. thanks.

Kann ich eigentlich ein 2. t610 am gleichen Computer aber unter einem anderen User auch gebrauchen? Möchte mir auch eines anschaffen- das 1. ist ein Geschenk für meine Frau.

Gibt es kein durcheinander?

thanks.

2. suj

suj sammelt pixel.

hallo ihr 610-User!

haben auch seit gestern dieses handy, und heute schon den clicker ausprobiert (genial das!)

Aber das Handy klingelt ja so schrecklich!
    Wisst ihr wo ich ein ganz klassisches "Pieps pieps" herbekomme?

Gibt ja nur schreckliche polyphone Töne/Lieder im Netz!

Ansonsten finde ich das t610 (als siemens-user) extrem gewöhnungsbedürftig, und egal wo man hinklickt, das Teil will immer zu vodafone - das nervt ein wenig...

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Findest du das nicht ein bisschen klobig und beige? :D

Nee, wirklich: sieht klasse aus. Sehr schönes Telefon.

4. suj

suj sammelt pixel.

sehr lustig :wink:

schönes Gerät ja... aber es klingelt so schrecklich! und ich finde nichts!
    :angry:

5. robgo

robgo New Member

@ suj

Die töne sind wirklich unglaublich infantil. Wenn Du, andere gefunden hast, gib doch bitte Bescheid.

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

nicht so richtig ...

habe auf einer website fürs siemens s55 ein paar passable gefunden, die ich auch aufs t610 laden konnte... siemens-info oder s55.info oder so hiess die.

aber die Aubeute ist sehr spärlich. wenn ich wüsste wei, würde ich sie ja selbst machen, solche Töne...hmmm :angry:

7. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen