1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE! Bild von Apple FlatScreen gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tobiasg, 27. Mai 2002.

1. tobiasg

tobiasg New Member

hallo leute.
    ich bin grafiker und sitze grade an einem layout, das noch heute nacht fertig werden muss. eben kam mir eine idee, für die ich unbedingt ein bild von einem der supercoolen flachbildschirmen von apple brauche (frontal drauf, egal welche grösse, cinema wäre perfekt). ich bräuchte allerdings mindestens 4 bis 5 mb datenmenge (offen unkomprimiert).
    kann mir jemand spontan helfen oder sagen, wo ich so ein bild finde? die auf der apple homepage sind zu grob aufgelöst.
    das wäre superklasse!

vielen dank schonmal!

grüsse aus mainz,

tobias

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

vielleicht über die normalen anlaufstellen wie bildersuche bei google... sonst wüsste ich auch nicht, woher man so ein spezielles bild bekommen sollte.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4. CChristian

CChristian New Member

Kannst Du mir den Weg zu dieser Seite sagen? Die verkürzten Links laufen leider ins Leere und die Appleseiten sind auch nicht soooo übersichtlich, dass ichs so finden könnte.

Gruß
    CChristian

5. tobiasg

tobiasg New Member

hi oli.
    besten dank! ich liebe dieses forum und die leute darin. du hast mir echt SEHR geholfen! you made me happy.. ;)

best regards.

tobi

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Be sure to wear some flowers in your hair.

;-) oli

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

8. CChristian

CChristian New Member

Ja, ist ja scho gut. Ist halt nicht die beste Lage momentan, um konzentriert Links zu kürzen... danke.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

;-) & hatte ich vergessen!

Gruß

Diese Seite empfehlen