1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von melina21, 6. September 2002.

1. melina21

melina21 New Member

Hallo ihr da draussen.
    ich habe ein Problem mit Brennen von Fotos und diese möchte ich auf dem DVD Player am Fernsehen anschauen. Wie geht`s. Ich habe einen Sony Benner und das Toast Titanium 5.
    Aber damit kriege ich zwar die Bilder von der Olympus Kamera auf
    die CD und kann sie auf dem Mac und auf dem Pc (Windoof) anschauen,
    aber auf dem DVD Player am Fernsehen nicht.
    Was mache ich falsch oder was Brauche ich. Mein System ist OS 9.1
    Oder soll ich auf OS X umsteigen und das Programm I-Photo nehmen
    geht es dann??? Fragen über Fragen wer kann mir helfen.

E-Mail Martin.Wolf@onlinehome.de
    Danke an alle und beste Grüße aus Homburg.

2. Singer

Singer Active Member

Hi, willkommen im Forum!

Die crux ist: DVD ist ungleich CD. Oder kann Dein DVD-Player etwa auch Photo-CDs wiedergeben?

Lösung: Mac oder PC als Player beibehalten und irgendwie mit dem TV verbinden, dann klappt`s auch mit den Bildern von CD.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

absolut abgefahren,TelNummer hat noch keiner sofort und in aler öffentlichkeit ins Netz gestellt.alle Achtung.

4. melina21

melina21 New Member

Hallo ihr da draussen.
    ich habe ein Problem mit Brennen von Fotos und diese möchte ich auf dem DVD Player am Fernsehen anschauen. Wie geht`s. Ich habe einen Sony Benner und das Toast Titanium 5.
    Aber damit kriege ich zwar die Bilder von der Olympus Kamera auf
    die CD und kann sie auf dem Mac und auf dem Pc (Windoof) anschauen,
    aber auf dem DVD Player am Fernsehen nicht.
    Was mache ich falsch oder was Brauche ich. Mein System ist OS 9.1
    Oder soll ich auf OS X umsteigen und das Programm I-Photo nehmen
    geht es dann??? Fragen über Fragen wer kann mir helfen.

E-Mail Martin.Wolf@onlinehome.de
    Danke an alle und beste Grüße aus Homburg.

5. Singer

Singer Active Member

Hi, willkommen im Forum!

Die crux ist: DVD ist ungleich CD. Oder kann Dein DVD-Player etwa auch Photo-CDs wiedergeben?

Lösung: Mac oder PC als Player beibehalten und irgendwie mit dem TV verbinden, dann klappt`s auch mit den Bildern von CD.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

absolut abgefahren,TelNummer hat noch keiner sofort und in aler öffentlichkeit ins Netz gestellt.alle Achtung.

Diese Seite empfehlen