1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe bei Sonderheft-CD 6/2006

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von ohhh_gry, 2. November 2006.

1. ohhh_gry

ohhh_gry New Member

Hallo

Habe mir Heute das Sonderheft 6/2006 gekauft. Auf der beiliegenden CD soll sich auch das Sonderheft "Mac-OS X Schritt für Schritt" als PDF befinden. Auf der CD lassen sich alle Verzeichnisse bis auf "Sonderheft "Mac-OS X Schritt für Schritt"" öffnen. :confused:
    Die PDF-Dateien auf der Heft-CD von Macwelt 12/06 lassen sich einwandfrei öffnen. Liegt das an meinem leider noch PC, oder ist die CD schadhaft? Kann ich das Verzeichnis nur auf einem MAC öffnen?

2. SW

SW Member

Unter Windows ist das PDF leider nicht sichtbar. Die Heft-CD ist eigentlich nur für Mac-OS-Anwender gedacht. Unter Mac-OS oder mit einem HFS-Treiber wie Mac Drive von Mediafour ist das PDF problemlos verfügbar.

3. ohhh_gry

ohhh_gry New Member

Danke für die schnelle Hilfe. Habe mit MacDrive die CD geöffnet. :biggrin: Mir ist nur schleierhaft warum auf einer CD so und auf einer anderen so. :confused: Aber egal da der Umstieg fix ist. :geifer:

Diese Seite empfehlen