1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe bei mlMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 30. September 2003.

1. ken ishi

ken ishi New Member

N´abend Leute!
    Hab mit mlmac `nen File geladen und nun ist zwar das Icon in meinem DL-Ordner aber es werden 0kb angezeigt.Der DL war definitiv vollständig!
    Wer kann mir helfen?

Gruss
    ken ishi

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Entweder er hat es in einen anderen Ordner kopiert (beendete Downloads) oder er hat es einfach verhunzt. Soll auch schon mal vorkommen.

3. ken ishi

ken ishi New Member

Danke für Deine Antwort D_Stahl - dann siehts wohl schlecht aus! Der File ist zwar in beendete DL aber die Info zeigt 0kb an.Kanns vielleicht daran gelegen habe dass ich mlMac gleich nach dem DL beendet habe?

Gruss
    ken ishi

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Du solltest bedenken, daß mlmac temporäre files an einem anderen Ort speichert und erst beim erfolgreichen Laden in den Emfangsordner kopiert bzw verschiebt. Wenn Du das Programm vielleicht gerade in diesem Moment beendet hast, könnte das File noch unter den temporären Dateien liegen.

5. ken ishi

ken ishi New Member

Leider ist der File auch nicht im temporären Ordner.Hats wohl total gelöscht!
    Aber das kann doch eigentlich nicht sein- oder!?

Gruss und Danke
    ken ishi

6. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo Ken Ishi,

ich hatte auch mal so einen Fall, weiss aber nicht mehr, ob es unter mlMac oder LimeWire war. Ich glaube, dass mir das Programm beim Downloadende eine Fehlermeldung gegeben hat, dass die Datei irgendwie fehlerhaft sei. Abhilfe kenne ich keine.

Sag mal, welche Downloadgeschwindigkeiten erreichst Du mit mlMac? Ich bin von meinen Raten ein bisschen enttäuscht.

Viele Grüsse,
    Delphin

7. baltar

baltar New Member

mlmac baut auf mlnet auf.
    mlnet liegt in deinem User Ordner unter /Library/Application Support/mlmac/ dort sollten im Temp Ordner deine Downloads noch liegen!

MfG

PS: Für den Start ins p2p ist mlmac gut, besser ist direkt mlnet mit der Web GUI oder der neuen G2GUI http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=77462

PPS: So nun habe ich aber für die G2GUI hier im Forum genug Werbung gemacht :cool:

8. ken ishi

ken ishi New Member

N´abend Leute!
    Hab mit mlmac `nen File geladen und nun ist zwar das Icon in meinem DL-Ordner aber es werden 0kb angezeigt.Der DL war definitiv vollständig!
    Wer kann mir helfen?

Gruss
    ken ishi

9. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Entweder er hat es in einen anderen Ordner kopiert (beendete Downloads) oder er hat es einfach verhunzt. Soll auch schon mal vorkommen.

10. ken ishi

ken ishi New Member

Danke für Deine Antwort D_Stahl - dann siehts wohl schlecht aus! Der File ist zwar in beendete DL aber die Info zeigt 0kb an.Kanns vielleicht daran gelegen habe dass ich mlMac gleich nach dem DL beendet habe?

Gruss
    ken ishi

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Du solltest bedenken, daß mlmac temporäre files an einem anderen Ort speichert und erst beim erfolgreichen Laden in den Emfangsordner kopiert bzw verschiebt. Wenn Du das Programm vielleicht gerade in diesem Moment beendet hast, könnte das File noch unter den temporären Dateien liegen.

12. ken ishi

ken ishi New Member

Leider ist der File auch nicht im temporären Ordner.Hats wohl total gelöscht!
    Aber das kann doch eigentlich nicht sein- oder!?

Gruss und Danke
    ken ishi

13. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo Ken Ishi,

ich hatte auch mal so einen Fall, weiss aber nicht mehr, ob es unter mlMac oder LimeWire war. Ich glaube, dass mir das Programm beim Downloadende eine Fehlermeldung gegeben hat, dass die Datei irgendwie fehlerhaft sei. Abhilfe kenne ich keine.

Sag mal, welche Downloadgeschwindigkeiten erreichst Du mit mlMac? Ich bin von meinen Raten ein bisschen enttäuscht.

Viele Grüsse,
    Delphin

14. baltar

baltar New Member

mlmac baut auf mlnet auf.
    mlnet liegt in deinem User Ordner unter /Library/Application Support/mlmac/ dort sollten im Temp Ordner deine Downloads noch liegen!

MfG

PS: Für den Start ins p2p ist mlmac gut, besser ist direkt mlnet mit der Web GUI oder der neuen G2GUI http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=77462

PPS: So nun habe ich aber für die G2GUI hier im Forum genug Werbung gemacht :cool:

Diese Seite empfehlen