1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe bei Internetkonfiguration, bitte!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maischepeter, 16. Juli 2002.

1. macall

macall New Member

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ansonsten benutze bitte mal die suchfunktion, es gab schon vor monaten fragen zum thema t-dsl, sowie anleitungen in diversen mac-zeitschriften (hab jetzt auf der arbeit leider keine zur hand, sorry).

3. maischepeter

maischepeter New Member

Vielen Dank! Mach mich gleich mal auf die Suche...!

4. maischepeter

maischepeter New Member

s Verrecken keine Verbindung mit dem Internet zustande (finde in der Modemauswahl schon mal kein T-DSL-Modem, und, und, und,...!) Kann mir denn jemand mal 'ne ausführliche (für Anfänger!) Beschreibung dazu schicken? Wäre der absolute Hit!!
    "1000 Dank" schon mal,
    Jörg!
    Joerg_Schenk@gmx.de

5. graphitto

graphitto Wanderer

Eine Anleitung findest du auch bei macwelt.de unter Tipps. Einfach nach T-DSL suchen.
    gruß

6. macall

macall New Member

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ansonsten benutze bitte mal die suchfunktion, es gab schon vor monaten fragen zum thema t-dsl, sowie anleitungen in diversen mac-zeitschriften (hab jetzt auf der arbeit leider keine zur hand, sorry).

8. maischepeter

maischepeter New Member

Vielen Dank! Mach mich gleich mal auf die Suche...!

9. maischepeter

maischepeter New Member

s Verrecken keine Verbindung mit dem Internet zustande (finde in der Modemauswahl schon mal kein T-DSL-Modem, und, und, und,...!) Kann mir denn jemand mal 'ne ausführliche (für Anfänger!) Beschreibung dazu schicken? Wäre der absolute Hit!!
    "1000 Dank" schon mal,
    Jörg!
    Joerg_Schenk@gmx.de

10. graphitto

graphitto Wanderer

Eine Anleitung findest du auch bei macwelt.de unter Tipps. Einfach nach T-DSL suchen.
    gruß

Diese Seite empfehlen