1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe Alle Lieder Wurden GelÖscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von steffi22mg009, 23. Februar 2006.

1. steffi22mg009

steffi22mg009 New Member

habe ein Problem meine ganzen lieder wurden gelöscht und der papierkorb auch wie kann ich das wieder holen??????????

Brauche dringend hilfe auch gerne email an steffi22mg009@arcor.de

Danke

2. Taleung

Taleung New Member

Servus,

wenn du sie "richtig" geloescht hast, dann ist nix mehr zu machen.
    Wie wurden sie geloescht? Aus iTunes?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

P…verlängerungen? Darf man hier nicht mal Penis schreiben?

*lach*

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, erinnert mich an den einen Witz mit dem frisch vermählten Paar, als der Mann im Adamskostüm vor seiner Angetrauten steht und ihr sagt: »Schau her Schatz (zeigt zwischen seine Beine), das ist ein Penis«. Da kichert seine junge Frau und meint: »Lustig, sieht aus wie ein Schwanz – nur viel kleiner …«

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Ja, ja, das waren noch Zeiten als das Männchen sich seiner frisch Angetrauten erst in der Hochzeitsnacht in voller Pracht gezeigt hat.

;)

Anyway.

*thumbupsmiley*

6. Macfan

Macfan New Member

Der geht doch ganz anders: Sagt eine Blondine zu ihrer Freundin: „Gestern habe ich mit einem Studenten gebumst, der hatte einen Penis”. Die darauf: „Und?” „Siehst aus, wie ein Schwanz, nur viel kleiner.” Is aber irgendwie das falsche Brett :D

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hurra! Wir brauchen ein »Penisbrett«!

8. Jennes

Jennes New Member

so kommt man von gelöschten Liedern und deren Wiederherstellung zum Thema Penis... :shake: :eek:)
    Steffi, wenn du noch nicht ganz verschreckt bist und hier noch liest: ;)
    Schau mal bei Versiontracker, ob du da passende Software findest.
    Unter anderem das hier, kostet aber auch ein bisschen..

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/1133

Diese Seite empfehlen