1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE! Alle Fonts verschwunden???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 29. Oktober 2003.

1. printecki

printecki Schumi-Fan

Moin, ich glaub ich träum. Habe einen eigenen Font-Ordner auf der HD. Wenn ich jetzt über Schriftensammlung bzw. Suitcase X1 einen neuen Font laden will, zeigen beide zwar den jeweiligen Inhalt des einzelnen Fonts an, sind aber alle grau, so dass ich die Schrift nicht aktivieren kann.
    Was soll das denn sein :confused: :confused: :confused:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Könnte es sein, das Suitcase Probleme mit Panther hat? Auf der Extensis-Seite ist jedenfalls von Panther noch nichts zu lesen, dort steht nach wie vor "Including Support for MacOS 10.2"

3. printecki

printecki Schumi-Fan

Moin, Macci,
    tja das Suitcase X1 Probs hat ist möglich. Hab folgendes gemacht - mit Erfolg - weiss zwar nicht wieso und weshalb, aber es funzt:
    Hab mit FontDoctor (Teil von S X1) eine neue Font Library von meinem gesamten Fontordner anlegen lassen, und nu gehts, die Schriftensammlung und S X1 finden die Fonts - jippieee!!1

4. printecki

printecki Schumi-Fan

Moin, ich glaub ich träum. Habe einen eigenen Font-Ordner auf der HD. Wenn ich jetzt über Schriftensammlung bzw. Suitcase X1 einen neuen Font laden will, zeigen beide zwar den jeweiligen Inhalt des einzelnen Fonts an, sind aber alle grau, so dass ich die Schrift nicht aktivieren kann.
    Was soll das denn sein :confused: :confused: :confused:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Könnte es sein, das Suitcase Probleme mit Panther hat? Auf der Extensis-Seite ist jedenfalls von Panther noch nichts zu lesen, dort steht nach wie vor "Including Support for MacOS 10.2"

6. printecki

printecki Schumi-Fan

Moin, Macci,
    tja das Suitcase X1 Probs hat ist möglich. Hab folgendes gemacht - mit Erfolg - weiss zwar nicht wieso und weshalb, aber es funzt:
    Hab mit FontDoctor (Teil von S X1) eine neue Font Library von meinem gesamten Fontordner anlegen lassen, und nu gehts, die Schriftensammlung und S X1 finden die Fonts - jippieee!!1

7. HZE72

HZE72 New Member

moin!

also das mit dem fontdoktor hört sich gut an, hab nämlich hier daselbe problem ... nur: WO find ich den? ich hab hier suitcase x1, aba da is nix mit fontdoktor ... bin ich blind ?!

;( :confused:

Diese Seite empfehlen