1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HIGH NOON bei der macwelt ;-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 10. April 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

Server shutdown in progress

Falls dies ein echter Fehler ist, bitte den Administrator unter <webmaster@macwelt.de> informieren, inkl. Fehlerbeschreibung und Fehlerzeitpunkt.

der arme wird einfach nieder geschoßen
    aber ich denke das ist ein kein echter fehler ;-)

ra.ma.

2. charly68

charly68 Gast

alles open up hier *g*

3. Das wundert Dich noch, nach dem imac2-Massacker?

Zumal ... hmmm ... müßte es dann nicht shoot down lauten? Covenant? Wo bist Du, wenn man Dich mal braucht.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

MySQL ist ein echter Fehler. Je nach Sichtweise.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Covenant? Wo bist Du, wenn man Dich mal braucht.
    Brötchen verdienen
    :)
    sozusagen Conny at work...

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Aber kostenlos. Und nur deshalb können wir das Forum weiterhin kostenlos anbieten. Ich würd' ja auch gern auf Oracle umsteigen, dann muss ich aber pro Posting 1,50 ¬ verlangen...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie sagt da gerne der Österreicher:

muahaha

8. Peter Mueller

Formatierungen kosten extra...

9. MacELCH

MacELCH New Member

ugh hervorheben nicht vergessen !

Gruß

MacELCH

P.S. jetzt nach dem Neustart ist er aber deutlich schneller geworden

10. quick

quick New Member

ja super schnell ;-)

... 1,50 ¬ ....

11. Nein, Ugh hervorheben kostet nichts - das ist inklusive weil *... Verdammt! :)

Ich währe aber dafür das Käsköppe und "Küss d´Haand gnä Frau"-Sager mehr bezahlen, schließlich ist auch deren Leitung bis zum Server länger.

*mir fällt gerade kein sponater Grund ein - sobald er sich ergibt, werde ich ihn hier als spontane Äusserung patzieren.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>das ist inklusive weil *

so wichtig wie die tägliche Versorgung mit Eiweiß und Spurenelementen.

13. eman

eman New Member

> das ist inklusive weil *

...wegen des §54 ff UHG.... ;-)

Ein Euro Fuffzich fände ich gut, dann könnte man in der Postinghitliste auch Rückschlüsse auf die jeweilige finanzielle Situation des Posters (oder auf den Kreditrahmens seiner Bank) ziehen.... ;-))

14. RaMa

RaMa New Member

wen muß man hier quälen für einen neuen server, das sind ja zustände wie im russland...

ra.ma.
    ps. 1,50?? davon gehen 25 zähnt an die bayrische landesbank und 25 zähnt an den FCB oder??

15. Peter Mueller

Na eben nicht. Die Russen haben gemeint, sie könnten all ihre zu Dollar versilberten Bodenschätze in die Weltraumfahrt stecken, anstatt das Volk satt zu machen. Immerhin, die MIR hat einen kontrollierten Absturz hingelegt, uns ist aber eher an der Kontrolle der Finanzen und weniger der Abstürze gelegen...

;-))

P.S.: Vielleicht sollten wir uns das Forum ja vom FCB sponsern lassen? Brauch' eh mal wieder eine neue Krawattennadel.

16. RaMa

RaMa New Member

*lol*

also hat der absturz der MIR nicht direkt was mit der verläßlichkeit des mwservers zu tun... tja, dann müßen die russen sich eine neue erklärung einfallen lassen :)

der fcb das forum sponsorn???
    eher umgekehrt...durch die kirchpleite müssen die ja bald beteln gehen, lt. medien berichten wurde elber ja schon als zeitungsverkäufer gesichtet ;-)))

apropos anstecknadel, bei der kolumne von w.mehl in der letzten mw muß dir ja das herz geblutet haben :)

ra.ma.

17. Lundell

Lundell New Member

Stimmt, Pommesfritz, Bayern mit Minga ist ja auch zentral in Deutschland gelegen, jedenfalls weit weg vom Ausland ;-)

18. Lundell

Lundell New Member

Ach ja, wo wir schon dabei sind, ich habe mir gestern via tv wieder mal einen Wirtschaftsevent angetan, der irgendwo in der lieblichen Stadionathmosphäre einer südeuropäischen Hauptstadt stattgefunden hat.
    Kurzbewertung: Real hat sich den Sieg verdient aufgrund der technischen Ueberlegenheit in den Einzeldisziplinen Schlagen, Treten, Fallenlassen und Weitwurf. Um die Völkerverständigung braucht uns nicht bange sein, liebe Fussballfreunde!

:-> Lundell

19. RaMa

RaMa New Member

achja das hät ich doch fast vergessen:

DIE BAYERN HAM VERLOREN...lalalal....

;-))

20. Na, da frag mal einen aus der Gegend - zentraler kann man gar nicht leben in Deutschland - dreht sich schließlich alles um sie.

Diese Seite empfehlen