1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

high macixus...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 6. April 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

hab jetzt richtig Schiß um Dich.Tu mir den gefallen und zerfließ nicht zwischen den Sitzritzen....

Und nu' kommts &

Mag auch HP haben.Dazu braucht es nur iTools ???
    Ist die Hilfe auf deutsch ?
    Da wir hier auch ein schönes Appartement vermieten,( ungeheuerliches Productplacement ! ),wäre das vielleicht garnicht mal so unübel.

Wie kommt man denn auf Deine Homepage ?

ersma,tschüß,lefty...

*Wegen der Personenbeschreibung,da reden wir noch.Von wegen schwul,pervers und arbeitsscheu,saufend,marodierend,und nach Maggi stinkend...., ;-)) *

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hi Lefty!

Äh - was ist so "high" an mir? Und warum Schiß?

HP ist easy - eigentlich...bei dir weiß man nie, ob da nicht wieder eine Lebensaufgabe für mich draus entsteht ;-)

Hilfe von iTools ist englisch, aber Apple-like schlicht und einfach. In RUHE mal lesen (vielleicht mit Hilfe des Inquisitionsengels Elke), dann einfach anfangen, probieren (gibt immer ein "Preview" deiner Ideen), ggf. noch mal ändern und erst am Schluss, wenn alles steht, auf "publish" gehen. Aber selbst dann lässt sich alles wieder neu oder anders machen.

Hauptnachteil: als newbie bist du an die Design-Vorgaben von Apple gebunden (die aber soooo übel nicht sind) und erst in späteren Stadien - die ich auch noch nicht erklommen habe - kannst du "höherwertige" Homepages auf den iTools installieren.

Meine HP ist hier:
    http://homepage.mac.com/macixus/Personal.html

3. MacLefty

MacLefty New Member

Mensch Alter,
    (nordküstenslang,keine wertung,*g*)

ich find sie toll.Wie lange,echtzeit,braucht man denn für so'n Geschütz ? Deine erste Befürchtung habe ich eben auch.Lass da lieber noch die Finger weg... Schont allgemein die Nerven....
    Dein Desktop kam mir schwer bekannt vor.
    Früher,in jungen Jahren,nach genuß selbstgedrehter,konisch zu laufender Zigaretten,sah ich exakt das gleiche...Nur bunter !!!
    Pelikane habe ich jahrelang gewürgt.In Form von Füllfederhaltern.

ersma,tschüß,lefty...

*die C 700 steht aber gut im Futter bei Deinem Berater...*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s dieses Forum? Da haben wir schon andere dummgequatscht :)

Noch ein Tipp dazu (weil ich den Fehler anfangs gemacht hatte): wenn du Bilder auf die homepage lädtst, skaliere sie vorher auf eine Grösse von 640*480 oder höchsten 800*600. Das spart Speicherplatz und die Bilder laden sich für den Besucher umso schneller.

C-700: wenn mein "Berater" das sagt, stimmt's. Also Glückwunsch dazu. Das einzige, was mich an dieser Kamerea stören würde, wäre der Smart-Media-Speicher. Da sind mir Compact-Flash-Karten lieber. Aber lass dir durch mein Wasser in deinen Wein nicht die Freude vermiesen!

5. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen