1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hier wird Unterstützung gebraucht !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 22. August 2004.

1. Clemens1

Clemens1 New Member

so, bin jetzt auch dabei:cool:

Gruß
    Clemens

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

gratefulmac,

danke für die Info!
    Biock läuft leider noch nicht :angry:

Gruß
    Kalle

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöchen grate,

ich habe gerade mal wieder DSL bestellt, vielleicht hat ja die T-Com ihr Netz schon erweitert, dann bin ich auch bald dabei. :tongue:

Aber ich glaube das das Glasfasernetz wieder mein Verhängniss wird. :angry:
    (Mein Beileid macci :rolleyes: )

MfG Ivo

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Welchen Vorteil hat den eigentlich die Verglasfaserung des Ostens gebracht?

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin grate,

also mir ist eigentlich kein Vorteil aufgefallen, außer das wir vorher gar kein Telefon hatten. :rolleyes:
    Die Sprachqualität ist auf jeden Fall nicht beser.

Vielleicht telefoniert man jetzt schneller. :D

Ich kann mir auch nicht vorstellen warum die Telekom / Post damals überhaupt Glasfaserleitungen verlegt hat, vielleicht hat da wieder irgendein Verkäufergenie seine Ware an den Mann gebracht.
    Ordentliche Zuschüsse werden die ja auch dafür bekommen haben. :rolleyes:

Ich denke mal das die T-Com sich jetzt mächtig ärgert deswegen, da DSL ja nun eine richtige Alternative geworden ist. :cool:

MfG Ivo

Diese Seite empfehlen