1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hier schneit es wieder :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 19. November 2004.

1. Laques2000

Laques2000 New Member

Stimmt. Ich muss da glaub ich mal rüberfahren. Ist ja jetzt irgendwie schon einfacher als früher.. ;)

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Das ist doch durch "empirische Forschungen" längst nachgewiesen: Ossis = Sachsen!

Ich erinnere mich an früher. Egal wo man über die Grenze fuhr, hiess es

"Gänsefleisch de Gofferaum effne?"
    :sabber:
    Christian

3. christiane

christiane Active Member

:confused:

das heißt: uffmachn oder offmachn

Schade, dass unser Forensachse Macci sich nicht zu Wort melden kann. Vielleicht ist ja der ICE zwischen LE und WE liegengeblieben? :confused: Wenn mal eine Schneeflocke fällt...

4. Laques2000

Laques2000 New Member

Auf den Macci warte ich auch schon die ganze Zeit. Wo der nur ist...

5. Macci

Macci ausgewandert.

Hier!

Man hatte den ohnehin schon verspäteten ICE lediglich auf den Weg nach Berlin geschickt. Aber sie habens noch bemerkt und es ging zurück zum Bahnhof. Irgendwann auch Richtung Weimar ;)

6. christiane

christiane Active Member

Und das musst du nun alles nacharbeiten :shake:

Kommt einen dann nicht irgendwann das große Ko***n? Ich meine, das waren doch bestimmt 4 Stunden Verspätung oder so...

Trotzdem Tach auch! Und ich mach heute um drei Feierabend, noch eine Stunde! :D

7. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, ich darfs wieder ausbaden...aber dafür hab ich wieder einen Gutschriftsformularantrag von der DB bekommen. Wenn ich schön Name, Adresse, Geschlecht, Alter und den Termin der letzten Darmspiegelung reinschreib, krieg ich einen Gutschein im Wert von 5 €. Toll, nä?

8. christiane

christiane Active Member

Meine Reaktion darauf in dieser Reiehenfolge:

:D :shake: :rolleyes:

9. Laques2000

Laques2000 New Member

Sag mal blinzelt der Avatar schon immer?

10. Macci

Macci ausgewandert.

Das Pferd oder meinereiner? :D

Ja.

11. Laques2000

Laques2000 New Member

Hmmm... Weiß nicht mehr...

12. mac-christian

mac-christian Active Member

Entschuldige bitte mein Unwissen - ist schon lange her... und ausser meiner Cousine in Leipzig (Leibsch?) sprechen alle in meiner Familie eine verständliche Sprache
    :klimper:
    Christian

13. Macci

Macci ausgewandert.

Leibzsch.

Diese Seite empfehlen