1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hier rein: ins Becken!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 15. September 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Den Rahmen?! Damit hast du den Bogen ja wohl WEIT überspannt. Wegen dieser unconfitürlichen Äußerung werd` ich doch gleich mal auf eine Woche Forumsarrest drängen. UUUUUSIIIIIIIRESSSSSS!!! :D

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Mach Du mal, beim Usires stehe ich bestimmt schon lange auf der Abschussliste...

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier stünde nun doch ein Verb, welches die Handlungen eines Paares zur Erlangung sexuellen Lustgewinns beschreibt, gar nicht mal so falsch, oder?

4. mac_the_mighty

Meinst Du mich?

Ich denke, Gründe irgendwo einzuschreiten kann P.M. oder auch Usires selber anführen, da brauchen sie keine oberlehrerhaften Interpretationen aus dem Forum.

5. Macmacfriend

Da steckten die Webmassas wohl in einer rechten Fickmühle (s. Duden). :D

6. mac_the_mighty

Dann würde ich vorschlagen Du hörst mit den Beleidigungen auf, ich hab Dir schliesslich nix getan, hab nur meine Meinung gesagt zu usern, die irgendwo abseits der Forumsregeln von P.M. umherposten.
    Wenn Dir die nicht gefällt... kann ich auch nix mehr dran ändern.

7. Macmacfriend

Stimmt, hab`s grad schnell nachgelesen:

"Sollten infolge des menschlichen Paarungsverhaltens einmal unerwünschte Körpersekretflecken auf Ihrem wertvollen Lederinterieur entstehen, hilft da leider nur sauberes Ficken, ähh, Flicken." :D

8. 2112

2112 Raucher

Nun sind wir bei der Mittagspause und dem Nickerchen am Nenster angelangt.

Malzeit

9. Macmacfriend

Hier hast du für deine Buchstabensuppe noch ein leckeres h aus Tomatenschnitz.

Buen apetito! :)

10. mac_the_mighty

das ist schon beleidigend genug, und das ist Dir auch durchaus klar.
    Wenn Du ein Problem mit den formulierungen anderer Teilnehmer hast, brauchste damit nicht zu mir zu kommen.
    Ich hab auch noch nie was in der Richtung "natogestapo" geschrieben, im Gegensatz zu anderen Leuten, die hier im Forum jegliche Werte unseres rechtsstaatlichen Prinzips in den Dreck ziehen mit Standardsprüchen der Marke "Gleiches mit Gleichem vergelten" und es befürworten, Terroristen direkt töten zu lassen.

ich laufe hier auch nicht rum und rufe "sperrt bitte User XYZ".

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kann mal jemand die Luft aus dieser Hüpfburg rauslassen?

12. 2112

2112 Raucher

Ja, ja Humor ist für manch einen Grammatiker nicht so einfach zu verstehen.

Psst, aber egal vielleicht will jemand ein L kaufen.

13. 2112

2112 Raucher

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft

14. macixus

Endlich!
    Danke.

15. Macmacfriend

@ :) x4

Du Dummchen - das waren deine Schwimmflügelchen. :D

16. 2112

2112 Raucher

Nee !
    Es war die Hüpfburg.
    Du Hast ja meine Oberarme noch nie gesehen.

:) x4

17. Macmacfriend

Oberarme wie eine Hüpfburg, die Fujjiiiiii um den Hals und die rote Capa um die wilden Lenden geschlungen, garniert mit einem Friedhofswärter-Lächeln, das Ganze badend in einem Sonnenölsee und auf 194 cm verteilt - ich denke, Dr. Frankenstein hätte seine helle Freude an dir. Humor mit Ha, ha, ha! :D :D :D

18. macixus

Hüpfburg geht auch, ich habe grade mal PM gefragt und der hat mir das bestätigt.

19. Macmacfriend

Ist aber ein klares Premium-Privileg. Weniger gesegnete Forumsfreunde sollten sich sicherheitshalber wahlweise der Begriffe "Springcastle" oder "Heißluftkelter" befleißigen. :wink:

20. Macmacfriend

Verwechselst du da nicht was? :D

Diese Seite empfehlen