1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hier rein: ins Becken!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 15. September 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Ja, ja Humor ist für manch einen Grammatiker nicht so einfach zu verstehen.

Psst, aber egal vielleicht will jemand ein L kaufen.

2. 2112

2112 Raucher

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Endlich!
    Danke.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ :) x4

Du Dummchen - das waren deine Schwimmflügelchen. :D

5. 2112

2112 Raucher

Nee !
    Es war die Hüpfburg.
    Du Hast ja meine Oberarme noch nie gesehen.

:) x4

6. Macmacfriend

Oberarme wie eine Hüpfburg, die Fujjiiiiii um den Hals und die rote Capa um die wilden Lenden geschlungen, garniert mit einem Friedhofswärter-Lächeln, das Ganze badend in einem Sonnenölsee und auf 194 cm verteilt - ich denke, Dr. Frankenstein hätte seine helle Freude an dir. Humor mit Ha, ha, ha! :D :D :D

7. macixus

Hüpfburg geht auch, ich habe grade mal PM gefragt und der hat mir das bestätigt.

8. Macmacfriend

Ist aber ein klares Premium-Privileg. Weniger gesegnete Forumsfreunde sollten sich sicherheitshalber wahlweise der Begriffe "Springcastle" oder "Heißluftkelter" befleißigen. :wink:

9. Macmacfriend

Verwechselst du da nicht was? :D

10. macixus

PM hat nichts gesagt, aber leicht eine Augenbraue geliftet. Also ich interpretiere das als "naja, Werkstatthandbuch von Audi ist halt kein Physiklehrbuch..."

Leberkäsweck findet jedoch seine ausdrückliche Genehmigung trotz
    -weck . Ist schon erstaunlich, finde ich.

11. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Au Mann, ich glaub', ich sollte mir nochmal eine Semmel geben...

12. macixus

Tja, da sind jetzt die hauptamtlichen Interpretierer gefragt und keine Laienprediger. :bart:

13. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Wobei ich auch immer noch nicht weiß, ob "weck" jetzt eine konträre politische Meinung ist, die man als echter Demokrat nicht zensieren darf, oder ob es sich um eine womöglich strafrechtlich relevante Beleidung handelt. Ich frag' mal gleich den Metzger gegenüber, ob er sich beleidigt fühlt...

14. RaMa

RaMa New Member

leberkässemmerl fördern die bauchbildung, steht im handbuch für diätiker...

15. macixus

Steht da auch was wie weit man Leberkässemmerl werfen kann?

16. RaMa

RaMa New Member

jup, bis in den rachen eines ewighungrigen webmassas ;-)

17. Macmacfriend

Semmelfutternder Webmassa = PM Rex :)

18. Ossi8

Ossi8 Gast

Moin,

irgendeiner muß ja mal sen Samariter spielen, also hier isses, das Becken, in das man reinpissen kann:

--------------------
    ! Achtung !
    ! x !
    ! Abfluß !
    -------------------

Also, mal ne kleine Anregung:
    Kömmer nich'n Brett haben, dass "Anpissen" heißt?
    Ich mein, da weiß man ja, was einen erwartet, und die anderen Bretter könnten entlastet werden. Is doch einfach oder? Wer unbedingt Harndrang hat, geht direkt ohne Umwege ins Brett "Anpissen". ;)

;)8

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Nein, das ist nicht mac-like.

Wer sich erleichtern will, der gehe zu Ideal-Standard und verschone dieses Forum.

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hm, da gäbs aber noch ganz viel hier, das nicht mac-like ist... Usires könnt doch ein "Becken"-Brett eröffnen, wo all die Posts hin verschoben werden, die in diese kategorie fallen. Mein einem Verweis "gespült" oder so...

Diese Seite empfehlen