1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hier itunes 3 download von privat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 17. Juli 2002.

1. SRALPH

SRALPH New Member

2. curious

curious New Member

...und schwupps installiert...:))))
    Thanks

P.S. der macserver war schon so gut wie tot...!!!

3. due

due New Member

echt cool;-)

4. charly68

charly68 Gast

.. und die bude wackelt nach langer zeit mal wieder. schon seit monaten itunes nicht mehr verwendet. die automatische lautstärkeanpassung ist cool. wurde auch zeit. :)) jetzt werden mal wieder die 80 er auf cd gebrannt.

5. SHeise

SHeise New Member

6. TuX

TuX New Member

nur eine Sache suckt extrem!!!
    Ich habe grade mal einen Blick in meinen MP3 Oderner geworfen...und...er halt alles umsortiert...namen geändert...
    Ich hatte meine MP3s so schön sortiert...mit Titelnummer Interprete - name und jetzt hat der das ganze durcheinander geworfen und umbenannt andere Ornder angelegt...scheisse!
    Meine ca 1500 Mp3s sind jetzt ein wahrloses Durcheinadern...scheisse.. *g* ja ich muss frust ablassen...und sorry wegen der vielen "scheisse" *lol*

TuX

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und immer schön das ReadMe lesen - alte Version incl. Dockling löschen, dann erst die neue Version installieren. Hilft Frust vermeiden ;-)

8. Pelix

Pelix New Member

ich hab's iTunes mit 300KB/s geladen.

Ihr nicht ????
    ;-)

9. charly68

charly68 Gast

hihi ich habs drübergebügelt :)) nix passiert.

10. ritchey

ritchey New Member

Mir scheints auch extrem hungrig zu sein.
    Auf meinem iBool 600MHz habe ich allein
    beim abspielen immer Prozessorauslastungen
    größer 90%. Mache ich andere Sachen neben-
    bei (z.B. im Dock rumreiten) ruckelt die
    Wiedergabe. Wird aber bestimmt mit 3.0.1
    behoben. Die Graphic-Effekte hingegen sind
    jetzt äußerst flüssig und noch viel-
    fältiger geworden.
    Auf der Applepage hab ich desweiteren noch
    gesehen, dass es im Titelfenster einen
    Equalizer gibt. Wie ruft man den denn auf?
    (also nicht die Soundeinstellmöglich-
    keiten sondern eine Graphiceinspielung
    der gerade gespielten Frequenzen).

Gruß
    Ritchey

11. TuX

TuX New Member

Für den EQ-Visualizer Musst du beim abspielen eines songs oben im Bereich, wo die Position und der Tietlename, und so angezeigt wird auf den kleinen kreis mit dem kleinen dreieck klicken...

tuX

12. Ezekiel

Ezekiel New Member

ist bei mir auch passiert, so ein F***.
    Auch wenn ich nur ein Lied von dem Interpreten habe, gibts jetzt einen Ordner mit dem Künstlernamen + Ordner mit Albumnamen.
    ts ts ts

leide mit Dir

Gruß

13. TuX

TuX New Member

Ich habe das ganze als Anstoss genommen meine MP3s mal ganz neu zu sortieren..also alles halb so wild..aber müll isses schon..

TuX

Diese Seite empfehlen