1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hier ist er wieder: Euer vergöttlichlichtes Idol

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 10. April 2010.

1. vulkanos

vulkanos New Member

Die Antipode zu Billy Gator Brillenschlange: Mager ist Stevie Wonderboy geworden, etwas verkniffen schaut er in die Linse, der Blick schweift in künftige von Apple beherrschte Welten ... oder heckt er sich neue technische Spielereien aus? :teufel::teufel::teufel:
    Honi soit qui mal y pense

Ave Caesar computandus!!!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

»Unser« vergöttlichtes Idol?! Mann, es ist nicht die Weisheit, die du mit Löffeln gefressen hast.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Du hast manchmal etwas oberlehrerhaftes Convi :rolleyes:

4. maximilian

maximilian Active Member

Manchmal ?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na hoffentlich! Wer will schon etwas unterlehrerhaftes haben?!

6. McDil

McDil Gast

Das haben Lehrer und Ärzte gemeinsam: Was sie sagen ist nicht immer schmeichelhaft.

7. vulkanos

vulkanos New Member

Für einen Halbtags-Satanisten bist du wirklich nicht mit Humor gesegnet.:angry: :meckert:

Den hast du wohl nur in homöopathischen Dosen verabreicht bekommen - wenn überhaupt!:biggrin:

8. batrat

batrat Wolpertinger

Ich vermute ja schon länger ein Kindheitstrauma. :augenring

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich befürchte, dass Steve J. nicht alt wird. Für mich das Bild eines todkranken Menschen. Aber die Wahrheit darf des Aktienkurses wegen nicht an die Öffentlichkeit.

10. batrat

batrat Wolpertinger

Dann lebt er eben als Hologramm weiter. :D

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Was trennt dich denn von "uns"? Sprich dich aus, Freund!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich pflege nur über gelungene Scherze zu lachen. Weniger über verunglückte »Lustigkeiten«.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielleicht is’ das ein Teil vom »Witz«.

Diese Seite empfehlen