1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hier bitte keine Anmerkungen.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 27. August 2002.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

genau, man zeigt seine superkräfte nicht in der öffentlichkeit...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...1000 in 5 Wochen...soviel Rot im Balken hat der ELCH gar nicht ;-)
    Congratulations!

3. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. das mit dem balken ist mir auch schon aufgefallen *g
    ich versuch mich in zukunft etwas zurückzuhalten *g

4. maccie

maccie New Member

>ich versuch mich in zukunft etwas zurückzuhalten *g<

wer`s glaubt *gg*

5. dasPixel

dasPixel New Member

aber wie soll ich das auch schaffen...
    schon wieder bin ich gezwungen in statement abzugeben *g

6. maccie

maccie New Member

>schon wieder bin ich gezwungen in statement abzugeben *g<

ich nicht *hihi*

7. dasPixel

dasPixel New Member

zwar kein statement.. aber "sämpf " *g

8. maccie

maccie New Member

Du willst doch nur den counter hochtreiben, damit das große Weidetier seine wiklich gelungene Grafik umbauen muß (ich tauche da übrigens gar nicht auf, so viel kann ich hier also nicht gepostet haben) *gg*

9. dasPixel

dasPixel New Member

naja... ber er hat ja bis zum nächsten monat zeit...
    ...dich mit in die graphik aufzunehmen
    ...und den kasten verbreitern, damit der rote balken wieder reinpasst *gg

10. maccie

maccie New Member

Jetzt muß ich wieder was sagen?
    Äh
    Äh
    Äh
    Äh
    mir fällt heute fast nix ein....
    Äh
    Äh
    Äh
    ?

11. dasPixel

dasPixel New Member

ist doch garnicht so schwer...
    also..
    äh..
    ich hab heut das gehege von meinem jaguar aufs iBook erweitert...
    ...
    und schon hat man ein posting mit inhalt *g

12. maccie

maccie New Member

Ich hab kein Jaguar, nur `nen Golf
    Ich hab kein iBook
    Was soll ich jetzt schreiben?

Ich habe heute mit einem wahren Fachmann aus der Druckvorstufe gesprochen, der sagt, daß auch dieser Teil der Medienbranche auf dem absteigenden Ast ist, keine rosigen Zukunftsaussichten für unsereins, aber Angst ist nicht *hoff*

13. dasPixel

dasPixel New Member

ich warte ehrlich gesagt auch wieder auf nen aufschwung... die auftragslage ist in den letzten 2 jahren ziemlich gesunken... also letztes jahr war das reine chaos... ich sprech jetzt hier für den müncher-wohnungsmarkt und alles was dazu gehört.. wieviele baufirmen bei uns dicht gemacht haben... und wenn keiner mehr baut braucht auch keiner mehr exposés und so musste ich leiden.. im moment gehts grad so...

14. maccie

maccie New Member

Schon übel, und das im Gelobten Land des Kanzlerkandidaten
    der Union, der Bayern immer als Vorbild für alles in der Welt
    anpreist, äh, anbayert *g*.
    Ich warte nicht auf den Aufschwung, ich gebe den jetzigen Verantwortlichen in der Regierung noch mal 4 Jahre, wenn auch mit Bauchschmerzen, ihre Reformpolitik umzusetzen *g*

15. dasPixel

dasPixel New Member

*g* bitte tu was du nicht lassen kannst *g*
    naja.. das problem liegt aber auch an der wohnungs-(bau)-politik unsere rot-grün regierten stadt...
    ...und das aufgrund der wirtschaftlichen lage, sich kein mensch mehr sich ne wohnung kauft, um diese dann zu vermieten... (also bei uns in münchen... und wir haben da gesalzene preise... der reine horror... wir haben sogar studenten, die sich keine unterkunft leisten können und in so komischen 3qm notunterkünften wohnen müssen (oder mussten... in den ferien bin ich nicht auf den laufenden)...es gab sogar welche, die campierten VOR DER UNI.. weil sie keine wohnung hatte...)

16. maccie

maccie New Member

>naja.. das problem liegt aber auch an der wohnungs-(bau)-politik unsere rot-grün regierten stadt...<
    die Antwort habe ich erwartet *g*

Ist schon übel, wie mit so manchen Studenten umgegangen wird, da meckert alles über Lerunwilligkeit, PISA usw. und die, die Lernen wollen, liegen buchstäblich auf der Straße, armes Deutschland

17. dasPixel

dasPixel New Member

....ja ist schon schlimm...
    noch schlimer ist, dass da niemand was unternimmt... mal außer heiße luft zu produzieren...

18. maccie

maccie New Member

Bin heute nicht so fit, ich sach mal gut Nacht, bis Morgen und ab in die Horizontale

Tschüß

19. dasPixel

dasPixel New Member

okay... es sei dir verziehn *g
    wünsche gute n8!

Diese Seite empfehlen