1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hey, Supersoonic! Bist Du hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von krokodil7, 21. Mai 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

krokodil, mit so einem Thread hat wohl niemand gerechnet, was?
    Ich geh mal was essen.

;-)

2. die.nadine

die.nadine New Member

ich krieg dich, ich krieg dich ... :)

Ob man mit übereinandergeschlagenen Beinen Auto fahren kann?
    Dann könnte ich mit dem rechten Fuß die Kupplung bedienen und mit dem linken das Gaspedal. Wobei dann aber das Gewicht durch das übergeschlagene Bein auf dem linken Bein und damit auf dem Gaspedal ruhen würde ... hmmmmmm ... ich könnte allerdings die Beine auch tauschen.
    Nur die Bremse ist dann nicht so richtig zu erreichen, in beiden Varianten.

Ha!, deswegen sitzen auch so viele Frauen so weit vorn und so dicht am Lenkrad. Damit ist dann nämlich von oben der Blick auf die Beinhaltung versperrt. Und ich dachte immer, die machen das nur um besser zu sehen.
    Ein weiterer großer Irrtum in der Geschichte der Menschheit!

3. die.nadine

die.nadine New Member

ja, wehe wenn sie losgelassen ...

4. die.nadine

die.nadine New Member

Also Automatik hat natürlich den Vorteil, dass man ein Bein anwinkeln und dicht neben das andere platzieren kann.

>Übrigens ist es nicht verboten, im Auto nackt zu fahren, solange man Schuhe anhat.< ... und den Gurt an den richtigen Stellen!

5. die.nadine

die.nadine New Member

PS: was sagst du nu eigentlich zu dem debbie-song? schon angehört?

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

You got mail.
    1000 Dank!!!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

>und den Gurt an den richtigen Stellen!
    Die Gurtpflicht gibts ja nicht ohne Grund.

Dringende Warnung: Das mit dem Beine tauschen (linkes Bein Gas, rechtes Kupplung) würde ich sein lassen. Hast du mal probiert, beim Fahrrad fahren die Arme zu tauschen? Man fällt hin. 100%ig!

Bei meiner Automatik fahre ich mit beiden Füßen, das habe ich mir aus Filmen abgeguckt. Geht auch ganz gut, und das Helicopter-Fliegen könnte man dann auch schneller erlernen.

8. die.nadine

die.nadine New Member

ach so (bin noch im Büüro)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Copy & paste:

Toll, Super! Strawberry Fields mit Debbie Harry und dann noch in einer Ska-Version, abgefahren! Ausrufezeichen! :) Möchte mal wissen, wo die Harry diese Fabulosos Cadillacs kennengelernt hat. In einer Latino-Kneipe in New York? Auf jeden Fall hatten die ihren Spaß.

:) :) :)

10. die.nadine

die.nadine New Member

Beim Fahrrad fahren habe ich nie getauscht, wenn dann gleich ganz weggelassen :)

Beim Helikopter-Fliegen stellt sich natürlich die Frage, wie's dann von unten aussieht ... schon gut, ich höre jetzt auf damit

Was macht eigentlich eure IdeenSuche für eure Webseite? Was gefunden, Idee meine ich?

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

<TT>nee, ganz klein mit Hut</TT>

Wir haben auf dem Rasen gelegen, das iBook an und konnten auf dem Display nichts erkennen, weil die Sonne mit 4 Millionen Lux schien. Dann haben wir noch eine Weile rumgelegen, sind ein Eis essen gegangen, und ich habe jetzt Layouts gemacht, aber ohne richtiges Thema außer den Knubbeln, natürlich. Aber die reichen ja auch. Ich finde es toll, was ich da fabriziert habe, Mischa ist skeptisch. Mal sehen.

PS: neu ist das Impressum, immerhin &

12. die.nadine

die.nadine New Member

Ja, die Knubbeln sind guuut!
    Macht was einfaches aber mit "pfiff"!, wenn ich meinen Senf mal dazugeben darf.
    Es gibt auf vielen Seiten tolle Intros oder Animationen, nur haben die leider den Nachteil oftmals schon nach dem dritten Anklicken der Seite langweilig und dann gleich weggeskipt zu werden.
    Was man so alles drauf hat, zeigt man sowieso am besten in den Referenzen.

Weniger ist mehr - das ist meine Meinung.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

&gt;was einfaches aber mit "pfiff"!
    Da hast du Recht und du darfst.

Uns schwebt was Animiertes vor, aber dezent. Entweder etwas, das sich nur ab und an bewegt (Effekt: »Nanu, war da was?«) oder etwas ganz Zartes, was langsam dahinfloatet (Effekt: »Das ist ja 1A elegant.«), wenn du verstehst, was mir vorschwebt (schweben & mal drüber nachdenken).

Was ist eigentlich aus dem Löwenzahn geworden? Erfolgreich gewesen?

14. die.nadine

die.nadine New Member

Weißt du, das Gute ist ja, wenn man die Möglichkeit hat über etwas länger nachzudenken, also das Gute ist, dass die Idee länger reifen kann und an den ursprünglichen Einfällen noch viele Male gefeilt wird. Auf meinen Löwenzahn bezogen, habe ich mich auch an "weniger ist mehr" gehalten (mal ganz davon abgesehen, dass trotz der vielen Hilfe ich nicht den richtigen Zahn finden konnte).
    Also ist der Löwenzahn der Schere zum Opfer gefallen, wie man so schön sagt.

Das oben geschriebene kann man natürlich auch prima umkehren: wenn man ewig über einem Projekt grübelt und ständig neue Ideen hat und doch nicht zu Potte kommt ... ;-)
    Ich für meinen Teil und mein Projekt bilde mir Variante 1 ein!

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

In dem Die-entstehende-Website-Drama ist das ja zwangsläufig so, weil die Kunden immer vorgehen und die Zeit dabei vergeht.

Manchmal ist es ja auch so, dass man jemanden schon länger kennt und erst nach langer Zeit merkt, was für ein klasse Mensch das ist und dann & Kann aber auch sein, dass ich über nichts verfüge, das sich irgendwie Menschenkenntnis nennen könnte. Naja.

Was denn für ein Projekt? (Wenn ich fragen darf)

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

krokodil, mach dir keine Sorgen. Wir halten deinen verzweifelten Hilferuf solange oben, bis Supersoonic mal was merkt. (Oder wir keine Lust mehr haben, natürlich).

17. die.nadine

die.nadine New Member

so eine Art Werbung!

18. die.nadine

die.nadine New Member

Ich muss jetzt noch ein bisschen was tun, bevor ich in 'ner guten Stunde das Büro verlasse (oh pünktlich!).
    Im Moment bespritzen wir gerade vorbeifahrende Autos mit Wasser aus der Blumenspritze. Krank, was!?

Bis denn dann!

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Spritzt doch die unelegant dasitzenden Frauen in eine elegante oder würdevolle Sitzhaltung. Als Vorschlag.

Ich bin auch so unproduktiv heute.

20. die.nadine

die.nadine New Member

So gut können wir nicht zielen!

Diese Seite empfehlen