1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hey gollum..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sauron, 26. März 2003.

1. Sauron

Sauron New Member

gib meinen Ring wieder her, du alter grottenolm

2. alecpo

alecpo New Member

pst, frodo hat den

3. Sauron

Sauron New Member

wie, was, wo, warum sagt mir das keiner, so eine scheisse, bring mir einer die nazgul her ich werd die feuern, erzählen mir die ganze zeit, gar kein problem cheffe, den ring ham wir bald wieder, den hat der gollum, der is imme rim macwelt forum zu finden.

4. Gollum

Gollum Gast

jaaaa sie sind jung und verdorben. ich hab den ring gestohlen ;-))

5. Sauron

Sauron New Member

Ha, wusst ichs doch, von wegen der frodo hat ihn, gib her das ding, will jetzt endlich den ira..äh die welt erobern gehen

6. alecpo

alecpo New Member

Moment, langsam mit den jungen Pferden, nur weil er ihn gestohlen hat heißts nicht, daß er Ihn noch hat.

7. Gollum

Gollum Gast

neiiinnnn herr , gollum zeigt dir den weg. dort liegt amerika die musst du platt machen *g*
    schau nicht is wasser, dort lauert der TOD .

8. Sauron

Sauron New Member

amerika? hier is doch was im bush, da schick ich doch gelich mal wen hin, *klick* frau schneider schicken sie mir doch mal den nvd (nazgul vom dienst) rein und ach Frau Schneider suchen sie dann auch gleich mal nen flug nach, wie heißt das, amerika raus *klick*

9. Gollum

Gollum Gast

... luke .. hüte dich vor dunklen seite der macht .... häääää ups flascher film

10. Sauron

Sauron New Member

ha den kenn ich, is ein kollege von mir, haben da immer unsere jahrestreffen mit tanztee und extra damenprogramm vom VdDTÜ (Verband der Tyrannen, Dikatoren und sonstiger Übelwichter), daher kommt mir das amerika bekannt vor der george war auch da letztes jahr, da hat der noch mit der frau vom saddam geschäkert und jetz kloppen die sich, ja,ja palpi und ich ham damals schon gesagt das geht nicht gut aus mit den beiden.

11. immi666

immi666 New Member

nee, falscher name...

LUKE! ich bin dein vater!
    *handabhack*
    *g*

12. terkil

terkil Gast

*handabhack*

Wieso das denn ?

13. Gollum

Gollum Gast

weil luke seine hand verloren hat durch seinen VATER

14. Sauron

Sauron New Member

mir wird immer ganz anders bei diesen familiendramen *hach*

15. Gollum

Gollum Gast

das ist echt furchtbar was da so alles passiert ... schauer über meinen rücken ... gastige kartoffeln im topf... das verdirbt sie.

16. immi666

immi666 New Member

schlimmer:
    LUKE war geil auf seine SCHWESTER!
    ist filmhistorisch bewiesen!
    *g*

17. Gollum

Gollum Gast

jaaaaa das war er fxxxy fxxxy diese sau *g*
    aber die lady ist dem alk verfallen. luke ist schuld.

18. immi666

immi666 New Member

jo, LUKE war schon immer scheisse,
    HAN ist sowieso der bessere besorger....
    *g*

19. alecpo

alecpo New Member

Aber Han ist solo. So toll kann er nicht sein!

20. Gollum

Gollum Gast

stecher *g*

Diese Seite empfehlen