1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hey da sind neue Foren!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schlyko, 2. August 2001.

1. RaMa

RaMa New Member

weise worte, alter mann ;-)

2. RaMa

RaMa New Member

ja nun äh...
    wie meinen freund des roten traubensaftes??

3. lasim

lasim New Member

mein Verdacht, warum hier so wenig Frauen unterwegs sind, stabilisiert sich ......

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

steht trotzdem auf tönernden Füßen.

WIR SIND ALLE FRAUEN.

5. lasim

lasim New Member

jaja, so ganz tief drin im Innersten...

*sinnier*

schon klar....

*grins*

6. RaMa

RaMa New Member

hmm weil sie vor dem herd stehen??

mit chauvinistischen grüßen
    ;-)))
    ra.ma.
    ps. keine angst ich krieg mein brügel schon;-)

7. lasim

lasim New Member

...das wäre natürlich eine Möglichkeit...aber wahrscheinlich sind sie eher am Wohnungputzen, Schlappen, Bier, Zigis und XXXXX *Zensur* für den Alten holen ....

*hämischgrins*

8. RaMa

RaMa New Member

manche würden sagen so eine frau hat ein wirklich erfülltes leben...oder sie hat einfach karriere gemacht ;-)

so jetzt reichts aber...

ra.ma.

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....uppps! wat denn hier los??
    Ich eile im Geschwindmarsch nach Hause (wäre vorhin um ein Haar fast zu spät zur Probe gekommen) und was sehe ich: die ganze Spannung ist wechjelöscht!!
    Ihr müßtet mich doch langsam kennen, bin für sehr vieles zu haben! Und ich bin außerdem noch soooo tolerant, freundlich und nachsichtig!
    *sichjetztaberdocheinwenigsorgenmach*
    Los, die Links wieder her!

@ macixus: das war natürlich total gelogen von mir, daß ich an meinen Kate-Thread gedacht hatte. ich hatte nur Convi ziemlich platt geantwortet, das war alles :)

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....kaum fehlen diese lächerlichen Zeichen, bekommt wohl jeder das große Schlottern?

Doppelpunkt Bindestrich Klammer zu Klammer zu

Diese Seite empfehlen