1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute um 20:15 in Pro7: Beowulf & Grendel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 11. April 2010.

1. vulkanos

vulkanos New Member

Beowulf ist eine altenglische Saga aus der Spätantike. Die Handlung spielt zwischen 500 und 600 n. Chr.

Ort des Geschehens: Dänemark / Schweden.

Inhalt: Ein junger Held befreit den König der Dänen von Grendel, einem seine Mannen fressenden Ungeheuer.

Darsteller: Anthony Hopkins, Angelina Jolie, John Malkovich

Ein Film, der voll auf die Animationstechnik setzt.

Viel Vergnügen - und haltet ein paar Aquavit bereit, denn Angelina geizt nicht mit ihren Reizen…

2. maximilian

maximilian Active Member

Nabend!

Das ist eine von den wenigen, die Du mir nackt vor den Bauch binden könntest, ohne dass sich mein Blutdruck auch nur um einen Millimeter Quecksilbersäule heben würde. Im Gegenteil. Gräßliches Kunstweib. Geht garnicht. Und dann dieses aufgespritzte Schlauchboot mitten im Gesicht :kotz:

Ausserdem glaube ich hier mal der Kritik von TV Spielfilm, die neben dem Daumen nach unten noch „Legendäre Filme sehen sowas von anders aus” lautet :p

Trotzdem viel Vergnügen dabei...
    Maximilian

PS: Wie immer Sonntags werde ich mir Navy CIS und The Mentalist anschauen. Allerdings „getimeshifted” um der grauslichen Werbung zu entgehen.

3. McDil

McDil Gast

Die hatte aber als Teenager auch schon so aufgeworfene Lippen. Sind vielleicht doch nicht gespritzt?

"Timeshiften" allein macht einen Festplattenrecorder schon zu einer lohnenden Anschaffung. Meistens nehm' ich sogar auf und gucke irgendwann.

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Die hat ausnahmsweise wirklich so Lippen.

5. maximilian

maximilian Active Member

Oder ehrgeizige Eltern, die den Trend schon früh erkannt haben :p Bulgarische Teenager-Gewichtheberinnen haben ja auch nicht von Natur aus Oberarme wie Arnold Schwarzenegger.

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Das ist nicht bewiesen. Laut den bulgarischen Funktionären haben alle Mädchen aus einem bestimmten Tal kommend solche Oberarme - seit Geburt. Man sollte nicht immer gleich alles von der Norm abweichende dämonisieren.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Der Grendel hat mir gut gefallen. So einen bräuchten wir in der deutschen Politik – einen Kerl, der sich nicht scheut anzufassen.

:augenring

8. McDil

McDil Gast

Wieso - haben wir doch! Unser "Heiße-Eisen-Guido" packt an!

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Armes Ding!

Diese Seite empfehlen