1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute neue Rechner ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bender, 1. August 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also & du meinst also & das Gegenteil von kalten Schwestern? Klar sind das nette Menschen!

Und dein Aufpasser, da haben wir es ja, das Problemchen. Solltest du dir nicht eher einen Kerl HALTEN? Vielleicht ginge es dann besser. ;-)

250 von 300 ist eine gute Ernte, würde ich sagen.

2. suj

suj sammelt pixel.

Oh neiiin, Du verstehst das alles vöööölllig falsch! Mit anderem Ufer meinte ich eigentlich PC-benutzende Menschen die gar nix anderes kennen und mich immer schief anschauen, wenn das Wort mac fällt!
    Trotzdem nett.
    Und was meinen Aufpasser angeht, das ist schon ein Kerl...(wenn auch mit Windows ME, aber damit kann ich leben, immerhin funktioniert DA IMMER das Onlinebanking, groll)
    Aua, jetzt habe ich mich vor Schreck am Bügeleisen verbrannt (Lästige hausarbeit, man sollte eben nicht gleichzeitig bügeln und forum'en)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

haha! Das ist wohl der Lacher des Morgens! Ich habe heute übrigens auch frei, aber lasse mich mal richtig schön hängen. Vor dem Monitor über den Schreibtisch hängen, verdient.

Du hast mich auch falsch verstanden: Du hast von deinem Aufpasser geredet. Vielleicht solltest du zum Erreichen des seelischen Gleichgewichtes mal die Rollen tauschen und die Aufpasserin sein. Wie Depeche Mode 1984 sagten: Lets play master and servant.

4. suj

suj sammelt pixel.

:) Ich habe heute nicht frei. Muss um 13h zur Spätschicht (bä, aber wenigstens ist schlechtes Wetter) und versuche den Vormittag sinnvoll zu nutzen, was dank dieses Forums mal wieder hervorragend klappt!!!

Das mit dem Aufpassen...hmmm...dazu sage ich jett mal gar nichts mehr, bevor wir uns weiter in Missverständnisse verstricken.(ausserdem war ich früher TheCure-Fan, und DepecheMode habe ich grundsätzlich abgelehnt, auch wenn ich die einzige in der Klasse war! Fand ich schon immer toll, diese Aussenseiterrolle!? ;-)
    Ich hab jetzt ne richtige coole Brandnarbe am Arm.

So wir sind etwas vom thema abgekommen. Bestimmt gibts neue Macs.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja.

:) :) :)

Hoffentlich ist es nicht so schlimm mit der Brandverletzung!

6. suj

suj sammelt pixel.

Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz (????)

7. bender

bender New Member

Ich kann so oft "aktualiseren" anklicken wie ich will ... keine neuen Macs ... ;-(

Nicht das ich noch einen Tennisfinger kriege ....

8. suj

suj sammelt pixel.

Nu lass doch die Amis erst mal richtig wach werden!

9. typneun

typneun New Member

die kommen heute nich: heute is donnerstag - und alle wichtigen announcements bei apple waren an einem dienstag. sprich nächste woche 6. august - JAJAJAJAJAJAJAAAA! BITTEEEEEEE, STEVEEE!

10. bender

bender New Member

Die können ruhig mal früher aufstehen ... ;-)

Diese Seite empfehlen