1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute Morgen: ALDImania

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Partition-Man, 26. März 2003.

1. pbk_de

pbk_de New Member

Achja, übrigens - Badelatschen sind im Moment glaube ich nicht im Angebot, aber ich hab vor 2 Wochen 60 Flaschen Spitzenwein (96er Gran Reserva) für 3,99 je Bottle ergattert :) Im Moment gibts bei uns aber nur den ALDI-Schampus für 9,99 als interessante Offerte :)

2. eman

eman New Member

Sehr schön ;-) Bei uns war es ein Teil, das von der Platine gefallen ist (billiger Lötzinn ;-)) Keine Ahnung, was es war, aber danach gab es keinen Sound mehr. Kurz darauf ist das CD-Laufwerk ausgefallen. Dann lies es sich nicht mehr öffnen.
    Also mehr "Hardware-Probleme".

Was hat denn der Support zu eurem Problem gesagt? "Normal!" ?

3. eman

eman New Member

Keine Badelatschen? Dann hole ich mir ein paar Feinrip-Unterhemden. So um die 200 Stück. Die müssen bis zur WM 2006 halten...... äh... dann reichen eigentlich auch 20 Stück ;-)

4. chris

chris New Member

<...nur 200 eros für win2000 müssen halt noch sein....muss jetzt weiter mein win2000server installiern...>

na gottseidank:) zuerst dachte ich noch du wärst einer von diesen "aus-prinzip-nicht-über-den-tellerrand-gucker-denn-mac-allein-macht-selig" typen. fehleinschätzung, sorry.

5. pbk_de

pbk_de New Member

Bei uns war bis jetzt zweimal das Mainboard defekt - warum auch immer. Das nervige dabei ist jedesmal das einschicken und warten... Über meine Abneigung gegen Windows XP brauche ich hier wohl nicht allzuviel zu schreiben...jedenfalls versuche ich seit mitte Dezember einen HP Officejet d155xi (All-In-One) über Airport darauf zu installieren - vergebens

6. raketenkopf

raketenkopf New Member

fröhlich vor 7 monaten konvertiert....habe grade noch aber zwei beziehungen......wobei das ibook immer läuft.....is so schööööön leise......

und auf meinen athlon kommt nur wasser und cd.....die mit 2000....grade kommt server drauf....soll ja richtig gut mit macos arbeiten......

2000 is gut wenn gut konfiguriert......X.2 is besser und wohl meine zukunft....

Diese Seite empfehlen