1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute hat es WIN/NT zerrissen :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 30. Juli 2002.

1. charly68

charly68 Gast

.. nach einen stromausfall (dieseltest)
    tja der arme rechner starte nicht mehr.
    file system zerschossen. die jungs lachen sich hier einen kaputt weil es mein internet rechner war. nix mit internet. da hab ich nur gesagt da kennste mich aber schlecht. also pc ausgebaut uhhrr biege scheisse... neuen rein und dem admin einen schöne mail hinterlassen.....

wie man sieht ich kenn mich aus *lol* die kiste läuft...

ach billy wenn ich dich net hätte :))

charly

2. morty

morty New Member

hihi,
    mit PCs kennst Du dich aus *lol*

und wenn es um Dein Internet geht, dann machst Du alles ... find ich gut, dann konntest Du heute ja gar nicht richtig faulenzen *gg*

gruß th

3. charly68

charly68 Gast

mir klaut keiner das liebe internet!
    ich halt hier den betrieb aufrecht *g*

4. morty

morty New Member

wenn Du es aufrecht erhälst, ... dann jetzt aber auch GERADE HINSETZEN und weiterarbeiten *hihi*

5. CChristian

CChristian New Member

>> wie man sieht ich kenn mich aus *lol* die kiste läuft... <<
    Scheint so zu sein, dass Ihr momentan zusätzlich noch 'nen Maschinenbauer braucht. *ggg*

6. charly68

charly68 Gast

hihi die kiste hab ich zugelassen. hatte kein bock das passwort zu knacken und dann win/nt neu zu installieren.

Diese Seite empfehlen