1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute bei Lidl gekauft…

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 5. Oktober 2005.

1. Macfan

Macfan New Member

… 19 Zoll-LCD-Monitor Targa Visionary

Hochauflösender LCD-/TFT-Monitor mit 1.280 x 1.024 Bildpunkten
    Bestens geeignet für Office-, Spiele- und Multimedia-Anwendungen
    Bildschirmdiagonale: 48,2 cm sichtbar
    Reaktionszeit: 8 ms (typ.)
    Betrachtungswinkel: 140° H / 130° V (typ.)
    Kontrastverhältnis: 600:1 (typ.)
    Helligkeit: 250 cd/m2 (typ.)
    Integrierte Stereo-Lautsprecher
    VGA- & DVI-Eingang (Plug&Play)
    Gewicht (netto): ca. 5,2 kg
    Internes Netzteil
    Maße: ca. 415 x 434 x 201 mm…
    3 Jahre Herstellergarantie inklusive Vor-Ort-Austausch-Service und Service-Hotline

das Ganze für 279 Euro. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild (hatte vorher allerdings ein Samtron 71S), zu meinem alten Display ein Unterschied wie Tag und Nacht, die Lautsprecher sind pillepalle, brauche ich aber nicht. Das Einzige was mich bislang stört ist der etwas wacklige Fuß.

2. maceddy

maceddy New Member

habe mir vor Monaten ein von Aldi gekauft mit dem bin ich sehr zufrieden.

maceddy

3. Macfan

Macfan New Member

Aldi verkauft auch «Targa»?

was ist denn das für eine Firma und wird Dein TFT auch erkannt, aber trotzdem als CRT im Profiler angeben?

4. Macci

Macci ausgewandert.

1.280 x 1.024 Bildpunkte bei 19"

:shake:

5. Macfan

Macfan New Member

was willst Du damit sagen?

6. maceddy

maceddy New Member

ist ein Medion, 19" nicht fragen wer die baut.
    für mich im Heimbereich ist er sehr gut.

maceddy
    sorry: wird als CRT erkannt

7. Macci

Macci ausgewandert.

Das ein 19"-Monitor üblicherweise/wünschenswerterweise eine höhere Auflösung hat. Die genannte Auflösung ist was für 15 - allenfalls 17".

8. ifroed

ifroed New Member

Jungs, ich freu mich für Euch und Eure Monitore!!!

Viel Spaß damit!

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ne, höher meistens erst ab 20", zumindest bei den Monis die ich so kenne... :nicken:

10. morty

morty New Member

hab jetzt selber einige tage ausschließlich an einem DELL 24" fesessen und gestern mal wieder dann an meinem Samsung T910, der auch nicht schlecht sein soll
    wenn man nix anderes kennt, dann ist der Samsung wirklich gut (vergleich zu nem Acer noch WELTEN unterschied) aber gegen ein displaypanel, was dell und auch apple verbauen, kann der bei weitem nicht anstinken

je nachdem wieviel zeit man im bildschirm verbringt, ist JEDER € mehr, gut angelegtes geld

19" hat bei allen mir bekannten TFTs immer nur die kleinere auflösung, erst bei 20" ist die größere auflösung verfügbar --- und auch sinnvoll

Diese Seite empfehlen