1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute Abend - und dann nie wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tasker, 20. Februar 2002.

1. tasker

tasker New Member

Da kann man die Jahrtausendwende fast vergessen. Der heutige Abend ist in vielerlei Hinsicht denkwürdig, unter anderem wegen des Datums. Wenn man dann die passende Uhrzeit bedenkt:

20:02; 20.02.2002
    Ihr könnt mich gerne verbessern, aber das letzte Palindrom war am 11.11.1111 um 11:11.

Oder war es am 10.01.1001 um 10:01?

Gruß

tasker

2. MacELCH

MacELCH New Member

Wo Du Recht hast hast Du Recht !

Gruß

MacELCH

3. mackevin

mackevin Active Member

Ich warte mit dem Feiern noch bis zum 22.22.2222.Die Gentchnik wird´s schon richten. Dann lohnt es sich wenigstens!

Gruß
    mackevin"

p.s.:

Palindrom ist ein coooooles Wort!

4. tasker

tasker New Member

>Palindrom ist ein coooooles Wort!

copy&paste macht's möglich, hätte mich sonst verschrieben.

Gruß

tasker

5. mackevin

mackevin Active Member

Gibt´s das Wort denn wirklich?

Mal was ganz anderes. Ich habe in Deinem Profil gelesen, daß Du Dich für Musik interessierst. Falls Du eine schnelle Internetanbindung hast, möchte ich Dich bitten, einmal kurz in diesen Link hereinzuschauen:

http://www4.pixar.com/theater/trailers/abl/trailer2_240.html

und mir zu sagen, wie der Song heißt, der in dem Trailer in den ersten paar Minuten unterlegt ist.

Gruß
    mackevin"

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das nächste Palindrom wäre am 30.02.2003, wenn es ihn gäbe.

Noch mehr Palindrome: Anna, Regallager und Regenneger (sorry, benutze das Wort nur aus wissenschaftlichen Zwecken, nicht beleidigend).

;-) oli

7. tasker

tasker New Member

@ Mackevin

Das ist eine harte Nuß. Beim ersten Hören hätte ich auf Jim Steinman getippt. Möglich wäre allerdings auch Randy Newman, da er die Fimmusik zu "Das große Krabbeln" geschrieben hat. Das Stück von dem Trailer hört sich auf alle Fälle verdammt gut an. Ich werde mich jedenfalls klug machen, was das nun genau ist.

@ oli2000

- ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie -

Dieser Satz dient natürlich auch nur zur genaueren Betrachtung eines Pali"dingsda"

Gruß

tasker

8. mackevin

mackevin Active Member

Vielen Dank ersteinmal für die Mühe!

Das Lied ist auf jeden Fall schon ein wenig älter. Es wurde auch nicht für diesen Film geschrieben.

Gruß
    mackevin"

9. Lucia

Lucia New Member

10. mackevin

mackevin Active Member

Diese Seite ist ein Fake. Da steckt die CIA hinter.

Gruß
    mackevin"

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was muss das für ein Freak sein, der den ganzen Tag nur Palindrome sammelt? Der Ulf braucht eine Freundin.

PS: habe gerade noch eine andere Ulf-Hinze-Seite gefunden, die meinen Verdacht bestätigt: http://www.ulfhinze.de/kram/sexcrime.htm

oli

12. eman

eman New Member

@ oli2000

Genau! Und das Palindrom von "Bolton" ist "Ipswitch". (Wie wir von den Monty Python gelernt haben ;-))

13. Lucia

Lucia New Member

die CIA ??¿¿??...........
    gruss Lucia

14. mackevin

mackevin Active Member

15. Energija

Energija New Member

16. NeZZie

NeZZie New Member

Das nexte mal ist am 21.12 2112 um 21.12 Uhr. Das dürfte es dann gewesen sein, für immer.

17. i-nail

i-nail New Member

Hi mackevin & tasker,

könnte das nicht sogar eine Nummer von den Who sein ?
    Kam mir rein intuitiv als erstes in den Sinn, sind irgendwie klassische Who-Harmonien und auch von der Stimme kommts hin.
    Oder lieg ich da total daneben?

Gruß
    i-nail

18. apoc7

apoc7 New Member

19. mackevin

mackevin Active Member

Super Tip!!!!!!!

Es ist "Baba O´Riley" von "The Who"!

Gruß
    mackevin

p.s.:
    LimeWire ist voll arm! Jetzt erst vermisse ich Napster so richtig. Früher habe ich nie mit Napster gearbeitet. Jetzt hätte ich es brauchen können. LimeWire ist mir zweimal abgestürzt und jedesmal den Rechner mit in den Tod gerissen. Außerdem kommen bei der Such nach "The Who" zwar 700 Hits, davon sind aber nur 50 tatsächlich von denen und nur 20 verschieden. Warum kommen 30 Britney Spears Titel wenn ich nach "The Who" und "classic rock" suchen lasse?

Meines Erachtens wird so etwas gezielt durch die Musikindustrie sabotiert!

p.p.s:

Der Titel heißt wohl doch eher "Teenage Wasteland". "Baba O´Riley" könnte das Album sein. Scheiß LimeWire. Muß ich die CD doch kaufen. Dann weiß ich wenigsens was ich habe.

20. i-nail

i-nail New Member

Hossa, das hört man gern :)))

Vielleicht als kleines Dankeschön, weißt du noch, wo der Link zu der MpegDatei von Stomp ( dem iMac II Lied ) ist? Habe aus versehen den Track von meiner Platte gelöscht und find den Link im Forum ums verrecken nicht. Hab gestern über ne Stunde die Suchen - Funktion des Forums bemüht, leider ohne Erfolg :-((

Ciao
    i-nail

Diese Seite empfehlen