1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute 21.30Uhr/3SAT "DerMythos Apple"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigl, 14. Oktober 2002.

1. Chrigl

Chrigl New Member

Hallöchen Macianer und Macianerinnen
    Habe gerade erfahren, dass heute der Mythos Apple unter die Lupe genommen werden soll.
    watch out
    Chrigl

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. morty

morty New Member

man sieht sofort, wer sich wo herumtreibt *fg*

na, ich lese dort mittlerweile fast nie, weil einfach keine Zeit mehr dafür habe, da ist mit X + SW Forum schon viel genug, schit Arbeit, ich komme zu nix zu Hause

gruß morty

THX für die Gedächnisstütze, nicht böse sein m ?!

4. macixus

morty, du musst lernen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Dann hast du auch wieder Zeit. Demnach kannst du Hart und Weich und X schon mal weglassen :))

5. morty

morty New Member

im Moment hast Du natürlich Recht, mein X.2 funzt alles 1A, aber wie lange ? ich bin mir bei mir nie sicher, was ich wieder alles zerfetze und dann muß ich wieder blöd fragen *lachend*

aussortiern muß ich immer am Montag, weil ich es einfach nicht mehr schaffe, die WE nachzulesen, das schafft kein normal arbeitender Mensch der so langsam ist wie ich

grüße von morty, mit seinem neuen Dual :)) freuganzdoll

6. macixus

Glückwunsch zum Dual! :)

(nicht zu viel bei X rumlesen - plötzlich entdeckst du "Fehler", an die du noch nie gedacht hast...Ist wie im Wartezimmer beim Arzt. Danach ist man auch immer ganz krank :)

7. Chrigl

Chrigl New Member

Habe gerade erfahren, dass heute der Mythos Apple unter die Lupe genommen werden soll.
    watch out
    Chrigl

8. macixus

9. morty

morty New Member

na, ich lese dort mittlerweile fast nie, weil einfach keine Zeit mehr dafür habe, da ist mit X + SW Forum schon viel genug, schit Arbeit, ich komme zu nix zu Hause

gruß morty

10. macixus

morty, du musst lernen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Dann hast du auch wieder Zeit. Demnach kannst du Hart und Weich und X schon mal weglassen :))

11. morty

morty New Member

im Moment hast Du natürlich Recht, mein X.2 funzt alles 1A, aber wie lange ? ich bin mir bei mir nie sicher, was ich wieder alles zerfetze und dann muß ich wieder blöd fragen *lachend*

aussortiern muß ich immer am Montag, weil ich es einfach nicht mehr schaffe, die WE nachzulesen, das schafft kein normal arbeitender Mensch der so langsam ist wie ich

12. macixus

(nicht zu viel bei X rumlesen - plötzlich entdeckst du "Fehler", an die du noch nie gedacht hast...Ist wie im Wartezimmer beim Arzt. Danach ist man auch immer ganz krank :)

13. Chrigl

Chrigl New Member

watch out
    Chrigl

14. macixus

15. morty

morty New Member

gruß morty

16. macixus

17. morty

morty New Member

18. macixus

19. morty

morty New Member

na, so einiges ist schon dabei...

unter mail muß ich immer nur bei einer einzelnen adresse mein paßwort wieder eingeben, alle anderen PW funzen, was kann ich da machen ?

ICQ hat auch ne Macke, kann die Historie nur über Umwege aufrufen, aber das wird wohl daran liegen, das ich es noch nicht neu installiert habe

das meine ganzen Layoutzeichnungen neu zusammengestellt werden müssen, weil der Rechner die Querverweise vergessen hat, als ich alles auf die andere FP kopiert habe ... naja, das habe ich mir vorher fast schon gedacht

das Apple Rechner mit 256 Mb ausliefert, wo dann nur noch der SAT Ball dreht, kann auch nicht richtig sein

das der Rechner dann doch hier bei mir nicht gerade so laut, aber zumindest lauter als der Alte ist, naja, läßt sich nicht ändern, kommt ja auch sehr warme Luft hinten heraus, der Alte wurde wesentlich weniger warm

... wenn ich noch länger nachdenke, dann fällt mir bestimmt noch einiges ein, aber das gehört hier ja nicht hin *G*

ansonsten, in 2 tagen kommt mein AS dann werde ich mal weitersehen, wie schnell meiner hier wirklich ist, dann kann man auch mal vergleichen, bisher kann ich nur schreiben, das ich keinen wirklichen Geschw Zuwachs gespürt habe, aber auch noch nicht viel daran gemacht habe

gruß morty

20. BenDERmac

BenDERmac New Member

die sendung war nicht gerade super :(

Diese Seite empfehlen